Jump to content

SF richtig spielen


Shirobaka

Recommended Posts

Hallo,

 

Ich habe mir überlegt einen Sf zu machen, jedoch würde ich vorher gerne wissen, wie man ihn richtig spielt. Welche Skillung, ob auf Erde oder auf Eis und vor allem, wie man die Skills richtig einstellt, das man eben auch gut Schaden macht und der Gruppe eine Hilfe ist.

Ich denke ich würde ihn dann direkt mit dem Ticket auf Level 50 machen, nur will ich es eben direkt richtig machen und wüsste gerne, wie ich ihn richtig spiele.

 

Kann mir da jemand etwas helfen?

Link to comment
Share on other sites

Hey.

Erde oder Eis ist ganz dir überlassen. Eis macht mehr Schaden ist dafür aber "Braindeath". Erde musste Ani-canceln und macht bisl weniger Schaden.

Jedoch würde ich mir gut überlegen SF anzufangen. Gibt genau 2 Gründe diese Klasse zu spielen. Man wird 1x gebraucht das ist für VT Boss 1 ( jedoch sonst wirklich keinen großen Nutzen in der Party) und man liebt die Klasse einfach.

Ansonsten. Heal kann Sum auch. Mehr DMG machen genug andere Klassen wie Gunner und FM z.B.

Das ist meine Persönliche Meinung! Spiele Eis SF 1071 Ap Bt Zeug +10 und VT Badge. Raven +7. Burst so um die 500-700k DPS. Danach ca bei 150-200 kommt auf den Boss an.

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

Lass dich was den DMG angeht nicht verunsichern SF ist HIGH TIER DPS Klar Gunner wird immer ganz oben stehen aber das ist eine Sache für sich und mehr schaden als ein Fm wirst du auch machen mit genug Gear

 

Schau einfach welcher Build dir mehr Spaß macht Ice und Erde nehmen sich nicht wirklich viel

 

und für Raids wirst du immer einen Platz finden da du ein recht Starken Burst Heal hast und einen Rezz ,sowas wird immer gerne gesucht für Raids und für VT wird eh immer ein SF gebraucht.

 

Schau einfach welchen Build du spielen magst fürs erste ;)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...