Jump to content

Shirobaka

Members
  • Posts

    17
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Shirobaka

  1. Man kann weder erwarten das die was wegen den Orb's machen, noch das die den Altar aus der Tagesquest nehmen. Wenn man mal ehrlich ist, die machen doch sowieso nichts von dem was nötig ist. Seit beginn des Spiels gibt es bestimmte Bugs, sie werden immer wieder drauf aufmerksam gemacht, aber machen tun die dagegen nichts. Aber gibt es einmal bei einem Event was denen Geld einbringt einen Bug, dann bringen die das sogar sofort in Ordnung. Ich glaube mittlerweile die quetschen das Spiel nur noch aus um noch so wie Kohle raus zu bekommen, wie es eben geht, bevor kein Spieler mehr was ausgibt. Engine 4 sollte dieses Jahr rauskommen, wurde letztes Jahr angekündigt, was ist? Nun soll es dieses Jahr nicht mehr raus kommen und ich sage euch, das wird auch nächstes Jahr nicht raus kommen. Natürlich heißt es von Nc-Soft nun es würde Engine 4 raus kommen... aber warten wir es einfach mal ab. Und wie gesagt, etwas wegen diesen Orb's machen werden die auch nicht, (wie auch die Jahre zuvor schon) denn es bringt dem Laden ja kein Geld ein.
×
×
  • Create New...