Jump to content

Schmuck für Gewaltenbändiger


Recommended Posts

Hallo, ja ich weis bin was lästig, hab nun mal ein paar fragen.

Hab nun Stufe HM 10, und hab noch den Alten Schmuck von den Schimmernden Gipfel, welchen Schmuck (Aufwertbar ) würde ich nun Brauchen, und wo würde ich den bekommen.

War schon in der Naryuanische Gießerei, aber der schmuck ist wohl nicht für mich, jemand sagte, er sei Erdgebunden, ich hätte Feuer und Eis, nur steht das nirgends.

Auch würde mich interessieren,  was mit den Seelenabzeichen und mit den Geistesabzeichen ist, ob ich die Seelenabzeichen von der Pfirsichplantage nehmen kann und wenn, welchen.

5qcnzj77.jpg

 

Das gleiche mit Geistesabzeichen.

Baguas habe ich von Acrimor und Dunkeldraken gemischt, auch da dürfte es bessere geben.

habe zwar 2 von Longgui, aber keine Schlüssel, (5+ Pro Bagua) muss ich noch besorgen.

Darum wo würde ich was bekommen.

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Huhu,

 

zunächst einmal sei gesagt, dass du ganz und gar nicht nervst. Wie waren doch alle mal klein.

 

1) Element - welches Element du hast kannst du recht einfach nachschauen, indem dein Skillmenü aufrufst (Standart Taste "K")

Beim Gewaltenbändiger ist das Feuer und Eis. Je nachdem welches Skillset du benutzt machen deine Skills also entweder Feuer- oder Eisschaden, kann man anhand der Skills aber auch ohne nachlesen sehen - denn Feuerskills sind meist rot - blaue dagegen sind meistens Eis.

 

2) Schmuck - Den Feuerohrring müsstest du auch in der Gießerei bekommen (Eis gibt es glaub ich in der verlassenen Gruft - aber keine Gewähr auf Korrektheit) - ist halt zufällig ob Erde oder Feuer dropt und es kann ein paar Runs brauchen bis du den hast. Welches Element der Ohrring hat steht am Item dran. Desweiteren solltest du dich erstmal drauf fokussieren die legendary Halskette und den Gürtel zu farmen - hierfür einfach Gießerei und Verlassene Gruft laufen und irgendwann hat man dann mal Glück. (Solltest dir aber genug Gold beiseite legen). Den Rest bekommst du dann im BT Raid später oder das Armband aus Sanctum - aber davon bist du noch weit entfernt.

 

3) Seelenabzeichen und Geistabzeichen hängen halt stark davon ab ob du nun Feuer oder Eis spielst. Was Feuer angeht ist eine Kombination aus "Seelenabzeichen der Natur" und "Geistesabzeichen des Himmelschaos" recht stark für den Anfang.

 

4) Was die Baguas / Soulshields angeht ist das Longgui bzw legendary Set sehr zu empfehlen. Ich persönlich spiel mit 5er Set legi und 3er Set Xanos. Am Besten farmst du jedes Wochenende (da doppeldrop der Chests) den Longgui - am Besten Stage 1 - 6, da droppst du die eigentlich recht schnell.

 

Hoffe ich konnte dir etwas helfen - fallst du noch Fragen hast, schieß einfach los.

 

Freundliche Grüße

 

Shy

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mikuri,

Danke erst mal für die Infos, das hilft mir schon was weiter.

Ich habe Eis, oder währe Feuer besser? (Wegen Seelenabzeichen)

Habe mit bekommen das man das man für den Ring Teuer ist, (100 Gold Grund Gebot)) das mit den Farmen ist so eine Sache, da ich keiner Gruppe angehöre. werde mal schauen was da möglich ist.

Bin dabei Stein der Verwandlung her zu stellen, damit ich die Seele aufwerten kann.

 

Link to comment
Share on other sites

War in der Verlassenen Gruft, und diese 2 Ohrringe bekommen und einen Ring

 

lj7ufrun.jpg

rtjabetg.jpg

nun meine Frage, das erkennen, um welches Element sich handelt, geht das aus der Bezeichnung hervor, wie Ring der Flamme? sonnst erkenn ich so nichts.

Und beim Ohrring des Abgrunds ist wohl erde gemeint?

Link to comment
Share on other sites

Huhu,

 

Grundsätzlich hängt es davon ab was du lieber spielst - ich persönlich werde bei Feuer bleiben.

 

Den Ohrring des Abgrunds brauchst du nicht bis auf weiteres - der ist nur zum hochleveln später benötigt. Beim Ring der Flammen siehst du ja das dort steht "Feuerschaden 312", logischerweise machst du damit also Feuerschaden mehr - bei den anderen Elementen würde entsprechend was anderes stehen.

 

LG

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...