Jump to content

Luftspurt nich freischaltbar


Recommended Posts

Da der Support lange auf sich warten lässt um auf ein wichtiges Problem zu reagieren frage ich einfach mal auf diesen Weg, Ich hänge auf Stufe 40 mit meinen neuen Char fest und kann immer noch kein Luftspurt. Die Quests in der Drachenschuppe sind ALLE erledigt und die lila Quests auch bis nach den 8 Weisen. Danach kam nix mehr. Ich hoffe mir kann jemand helfen denn daran hängen ja auch alle anderen Quests für Fähigkeiten die später allein zum Questen notwendig sind..wie Wandlauf und Co

Link to comment
Share on other sites

Hey,

welche lila quests hattest du denn zuletzt gemacht? Wo in der Story bist du grad? Auf welchem Server bist du?

 

Edit: 8 Weise - ist das das, wo man danach skillen kann im skillbuch? Wenn ja, dann solltest du eigentlich direkt danach den Luftspurt bekommen, wenn ich mich recht erinnere und zwar von einem Typen bei der Hütte in dem Tal. 

 

Link to comment
Share on other sites

Das war die Q bei Golddeva ? Pack dir die Schlangenglocke oder was auch immer du brauchst ein und dann erscheint der Alte Cho auf dem Dach. Die Quest wird nach der ersten Stufe ausgeblendet und erscheint nicht mehr im Questbuch, ist aber noch aktiv.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...