Jump to content

Peformance und Kabel Deutschland


Recommended Posts

Hiho liebe mietocker hier xD

 

da ich in letzter zeit massive Probleme mit den Game habe, habe ich mich auf Ursachenforschung begeben!

 

Thema Port Freigabe und Kabel Deutschland ist ein großes Thema das viele nicht welche Ports BNS eigentlich benutzt!

Abhilfe habe ich vom Support bekommen! 

Es gibt aber einen hacken leider der schnell zu beheben ist! 

Kabel Deutschland User sollten zuerst in ihren Router gucken was bei IPv4 steht: steht da DSL-Lite....... ist das ein Problem Dan bedeutet es für dich,j anrufen bei der Störungsstelle und umstellen lassen! ( hab ich auch erst gemacht netter Kontakt wusste sofort um was es geht)

Nachdem dies umgestellt ist was bis zu einen Tag dauern kann, leider, ist nur noch eins zu tun, die Ports freigeben!

Ich kopier einfach mal den text vom Support hier rein Dan habt ihr da die Daten!

 

Der häufigste Grund für dieses Problem ist einfach ein blockierter Port. Schuld daran können eine Firewall, ein Sicherheitsprogramm oder eine mangelnde Portweiterleitung durch den Router sein. Bitte begib dich auf die folgende Webseite, um manuell zu überprüfen, ob die folgenden Ports offen und verfügbar sind: http://www.canyouseeme.org. Es handelt sich um die folgenden Ports:

<TCP Ports 80, 2106, 6600, 10241, 12100, 10900, 10100, und 11900.

 

falls euch das weitergebracht hat freue ich mich falls nicht und es gibt noch andere Lösungen scheut euch nicht und postet sie hier darunter! 

Nur eins noch bitte kein shitstorm und der gleichen, bleibt sachlich!

Link to comment
Share on other sites

Jaja die Vodafone bei uns die das Kabel Inet bereitstellt hat Zeitbasierte Totalausfälle, deshalb hab ich mir 2X VDSL via Kupfer bei der Telekom geholt. Meine Nachbarn sind auch bei Vodfvone und die haben regelmäßig Totalausfälle, trotz vor 6 Monaten neu verlegten Kabel.

 

Bei deinem Problem kann ich dir nur folgende 2 Tipps geben, die eventuell helfen.

1. Wenn es nur deine Leitung ist, versuch dir doch mal eine Fritzbox zu borgen (Amazon kauf und nach 7 Tagen zurück fals es nichts bringt)

- Die Telekom eigenen Router sind Rotz, deshalb habe ich alles verfritzt.

2. Bitte mal einen Nachbarn in WLAN-Reichweite, ob du sein Netz eine Woche mit nutzen darfst, mehr als ein Nein riskierste nicht.

- Meine Nachbarn zapfen auch mein Wlan etwas an, wenns bei denen absolut mal wieder nicht will. (Zahlen aber auch dafür jeden Monat eine Kleinigkeit)

Link to comment
Share on other sites

dieser post soll anderen eine Hilfestellung geben falls sie mit der Kleinigkeit probs haben und nicht mir ich weis wo mein kleines Problem ist neue root server gehen an den start xD und bis dahin wird alles etwas lahm bleiben am 1rsten sollte es bei mir wieder funzen hab bis jetzt nie Probleme gehabt, jetzt das erste mal! Also wart ich hab hab ja eh erst mal 12 Wochen 0 kosten!

Wie schon mal erwähnt wer sinnvolle Tips hat bitte posten alles andere naja lasst es einfach xDDDDD

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...