Jump to content

Wiedereinsteiger mit vielen Fragen...


Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe neulich mal wieder angefangen in BnS reinzugucken... und mir ist sofort aufgefallen, was da alles an Content dazu gekommen. Ich war damals von Anfang an dabei und habe zu Zeiten von Asura, Yeti und Co. gespielt...

 

Hier ein kleiner Eindruck vom jetzigen Stand meines Charakters: http://eu-bns.ncsoft.com/ingame/bs/character/profile?c=Gitai&s=207

 

Hab jetzt erst die Main-Quests nachgezogen und meine Waffe auf die Vorstufe der Legendarys gebracht.

Ich besitze außerdem noch Siren-Schmuck bzw. Eidbrecher Armband und solche Sachen... Ich habe keine Aufwertungspfade gefunden, was mach ich jetzt damit? Zerlegen?

Der jetzige lilane Schmuck den ich zurzeit trage ist sogar besser als der alte... Baguas ist noch so ein Yeti, Naryu Lab Mix (auf Crit ausgelegt)

 

Jetzt hab ich einige Fragen, weil ich gar nicht mehr weiß wo ich weiter machen soll...

Welches Equip soll ich anstreben? Waffe Lichtgeist oder Dunkler Geist als Warlock? Welche Accesoires?

Welche Baguas sollte ich mir zulegen?

 

Bitte beachtet, dass alles ab Asura völliges Neuland für mich ist und ich in den neueren Dungeons keinerlei Erfahrung habe...

 

Zudem habe ich mir gute 1000 Gold vorher noch angespart, bevor ich damals aufgehört habe...

 

Außerdem komm ich mit dem Skill-System gar nicht mehr klar... ich kriege nicht mal mehr die normale Drachenruf-Rota hin, weil sich hier alles irgendwie geändert hat...

Hier ist auch die Frage, hat jemand für mich eine gute Wl Rotation/Build für mich?

 

Was muss ich tun? Wo und mit was anfangen?

 

Bitte helft mir :)

Link to comment
Share on other sites

Also den alten Schmuck kannste eig nich mehr benutzen. Wenn du dir in der Aufwertungspfadübersicht den Schmuck anschaust, sind da die "Schimmernde Gipfel" Sachen so ziemlich die letzten die man so bekommt (lila). Der nächste Schritt wäre, sich die Legendary Sachen (Draken) zu farmen. Wen du die Maus drüber hälst siehst du ja in welchem Dungeon man sie bekommt.

 

Baguas müsstest du dir aus der Ebene der Mitternachtsblüte (24er Raid) besorgen. Wird jeden Tag mit random Leuten gelaufen, einfach mal den Fraktionschat mitverfolgen.

Vorher nimmst du am Eingang die Quests an, dann werden dort die Mobs an den drei Punkten gekloppt, der Drescher in der Mitte wird gekloppt und jedes Mal füllt sich der Balken oben. Wenn er voll ist, erscheint der Big Boss und den legt man um. Mit jeder Stufe wird er stärker. Und er droppt Mondscheinpflanzen die du zu einer Mondscheinblume zusammenfügen kannst. Für die kannst du dir dann im Drachenexpress im 2. Reiter die Legendary Baguas des Heiligen Loggui holen. Würde erstmal 1-6 anstreben.

Das Gold würde ich mir gut  aufheben für die Dungeons (Zita, Gruft, Gießerei und Heiligtum), da dort hin und wieder der Legendary Schmuck gedroppt wird, und als Mindestgebot 100 Gold gezahlt werden müssen. Wenn du in einer Gilde läufst kommst du gut mit 100 Gold weg. In Random Gruppen bieten die teilweise auf über 300-500+ Gold die Sachen hoch.

 

Das Skillsystem ist sehr viel einfacher geworden. Auf K machst du oben das Häckchen hin bei "nur trainierbare Fertigkeiten anzeigen" und suchst dir aus, was dein Skill für Eigenschaften haben soll.

Links in der Tabelle siehst du beim Anklicken dann welcher Skill bei dir z.B Benommen, Betäuben, Niederschlagen usw. auslöst. So muss man nicht lang suchen.

 

da ich selbst keinen WL hab kann ich dir spezifisch nicht mehr dazu sagen.

Aber alles in allem such dir auf jeden Fall eine Neuling/Wiedereinsteiger-freundliche Gilde, so kommst du schneller an die benötigten Sachen.

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...