Jump to content

Angebot des Tages Kostüme


Caijouna

Recommended Posts

Danke Chrissetim im gegensatz zu Adn kyra warst du ja befähigt es richtig zu interpretieren und hast es als Frage / Wunsch richtig verstanden.

Bin mir auch ziemlich sicher das Bronn das auch so verstanden hat auch wen diese Frage recht hektisch von mir geäußert wurde, aber Bronn ist ja leider hier im Forum ganz andere Töne gewohnt und weiß ob es jemand bösarig meint.

 

Zu deiner oberflächlichen äußerungen :

Anstatt sich über das tolle Angebot der täglichen Outfits zu einem solch günstigen Preis zu freuen, hier mit unterirdischem Deutsch lächerliche und unbegründete Forderungen zu stellen ist schon ein wenig unverschämt und anstandslos, findest du nicht?

 

So schade es ist, dass ich das Set nicht bekommen werde, was mir als Sammler besonders weh tut, aber nüchtern betrachtet hätte jeder die Chance gehabt sich das Set zu erarbeiten.

Da wir uns hier im Thread zum "Angebot des Tages Kostüm" befinden möchte ich mich hier ganz herzlich bei den Leuten bedanken deren Köpfchen diese Idee entsprungen ist.

 

Wer es kennt typischer Narzisstischer Satzbau : Versuch jemand zu beleidigen oder zu erniedrigen mit anschließenden versuch sich als leidenes opfer da zu stellen und sich dann aus seiner sicht in eine Moralisch höhere positon zu begeben.

 

Kann nur empfehlen sich mal mit dem thema Nazissmus zu beschäftigen den da gibt es in B&S recht viele.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...