Jump to content

Eventidee: Hindernis-Rennen


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich hatte mich schon öfter mal gefragt, ob ich der Einzige bin, der sich eine Art "Rennen" in BnS wünschen würde.

Die Bewegungsmechaniken sind alle vorhanden.

Man könnte das Ganze noch mit Mobs verbinden.


Beispiel:

Der Server startet alle paar Std ein Event.

Nach 5-10 Minuten startet dann das Rennen.

 

Es gibt eine Auswahl zwischen ein paar Maps, damit es nicht immer dasselbe ist.

Gelaufen wird dann nach Zeit. Die Werte der Klassen werden wie im PvP auf dieselbe Stufe gesetzt oder halt auch nicht, kann man dann ja schauen.

Sobald der "Startschuss" fällt, muss ein Hindernis-Parcours absolviert werden. Am Ende des ersten Abteils stehen dann ein paar Mobs oder ein kleiner Miniboss.

Nachdem die Mobs gecleared wurden, wird der nächste Abschnitt geöffnet.

Dies könnte ca. 3-mal passieren, wo dann am Ende ein Boss auf einen wartet.

Sobald die HP vom Boss auf 0 stehen, wird die Zeit gestoppt.

Je nach Platzierung könnten hier verschiedene Belohnungen in Form von Event-Items z.B Pokalen vergeben werden.

Mit diesen können Sport-Ziergegenstände und Mats für die Ausrüstungsverbesserung getauscht werden.

 

Soweit erstmal die Idee. :D

 

So far,

Rico

Link to comment
Share on other sites

Wenn du das ganze über die Zeit machst, wirst du eine Anpassung auf Standardwerte haben müssen, ansonsten kommt jemand mit vollem Gear und Raven 6 der dir das Rennen in 5 Minuten macht, weil er die Mobs und Bosse im vorbeigehen runterbürstet und der Spieler mit Legy 6 braucht locker mal 7,8, oder mehr Minuten weil der DPS wesentlich geringer ist. Somit würden die mit guten Gear wieder profitieren (wie auf dem Schlachtfeld, der einzigen sicheren Quelle für Mondsteine) und die mit schlechterem Gear mal wieder in die Röhre gucken...

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...