Jump to content

MSP nicht möglich


Recommended Posts

Hallo,

 

Ich dachte mir das jetzt gerade am Wochenende eine super Möglichkeit ist msp zu machen. Tja... da hab ich wohl falsch gedacht. Jedesmal beim 4-5 Boss, stürzt bei mir das Spiel ab. Habe auch schon versucht die anderen Spieler auszublenden, aber passiert nach wie vor. Ich hatte da auch sonst nie Probleme, erst jetzt. Daher wollte ich mich mal erkundigen ob andere ebenfalls das Problem haben, oder ob jemand weiß, wie ich dieses Problem beseitigen kann?

Link to comment
Share on other sites

Hi, 

ja das Problem hatte ich früher auch ganz oft trotz ausgeblendeter Spieler. 

Falls du das nicht auch schon gemacht hast, dann versuch es mal damit, in deinen Einstellungen unter dem ersten Reiter "Spiel" ganzen unten das letzte Häkchen raus zu nehmen bei "Kontextplätze für gemeinsame Angriffe aktivieren". 
Seit der Haken bei mir draußen ist läuft es deutlich besser und ich fliege weniger aus dem Spiel. 

Hoffe das hilft dir. 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...