Jump to content

Welches Bagua ? :S


Recommended Posts

Hi Elyuios,

 

Als Soulshield willst für den Anfang MSP grinden um dir das Legendary Soulshield Set zu holen, kostet Zeit, ist aber worth it! 5er Set reicht für den Anfang.

 

Je nachdem ob du Baleful oder Seraphs spielst, kannst du dann entscheiden wie du weiter gehst:

Aktuell spiele ich Seraph, da ich mir die Magnum Badge holen will und mit dem 8er MSP Boni Flying nettles und mit der Waffe + Magnum Badge ne gute Combo hast (Earth Build).

 

Wenn du Baleful gehst, ist die Holy Fire Badge (glaube die heißt so) + 5er MSP und 3er Xanos die besser Wahl mit Rumblebees dann (denke ich, hab mich mit dem Wind Build nicht so sehr auseinander gesetzt, aber es erscheint mir logisch).

 

Tl, Dr: Grind MSP für Flowers um dir das Leggy SS Set zu holen,

Und Xanos (Naryu sanktum) für den 3er Bonus (je nach Build).

 

Solltest du so weit sein, müsstest du knowledgemäßig wieder auf einem Stand sein, um selbst zu wissen, wie es weiter geht. Bis dahin ist es schon ein weiter Weg.

 

LG NeFaa

(correct me, if im wrong)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...