Jump to content

kaufe kugel der schmiede Himmelsfarm


Mirnali

Recommended Posts

ich zahle pro kugel 100 gold ich brauche 3 kugeln ich weiss im markt über 300 gold eine kugel kostet aber das ist mein persönliches angebot ihr müsst es ja nicht annhemen wer trotzdem interesse hat kann sich hier ja melden die zweite sache ist ich habe vor die marke der flamme zu tauschen gegen die marke der natur wieviele weiss ich noch nicht das geht erst wenn die seasion vorbei ist vielleicht besteht ja interesse später

Link to comment
Share on other sites

Da muss man schon sehr ich sag mal uninteligent sein solch einen Trade einzugehen.

 

Mit 100g bekommst du die mit glück vielleicht im Dungeon aber so wird das keiner machen vorallem, da man im F5 350 bekommen kann abzüglich gebühren vielleicht 330G.

 

Selbst wenn niemand im F5 kauft schreibt man im Faktion chat und da wird sich schon einer finden, der die wenigstens für 300G kauft.

 

Das ist dein persönliches Angebot ok aber du kannst auch nicht in einen Laden gehen und sagen ja die GTX 1080Ti kostet zwar 900€ aber ich finde die ist nur 300€ wert und denen 300€ geben. Die werde dich einfach nur aus den Laden schmeissen.

Link to comment
Share on other sites

19 hours ago, ScarletCrow said:

du kannst auch nicht in einen Laden gehen und sagen ja die GTX 1080Ti kostet zwar 900€ aber ich finde die ist nur 300€ wert und denen 300€ geben. Die werde dich einfach nur aus den Laden schmeissen.

:D man kanns ja mal probieren

Link to comment
Share on other sites

23 hours ago, Mirnali said:

brauche nur noch 2 kugeln habe heute eine bekommen für 30 gold bei nen run das angebot bleibt weiter bestehen

Ich habe mal den wichtigen Part unterstrichen.

 

Die Kugeln sind im Dungeon Accountgebunden ergo sofern man die nichtmehr braucht bietet man da nicht drauf und so kommen solche Preise zustande. Hier wird nach einer nicht Accountgebundenen gesucht und diese ist viel mehr wert und selbst wenn du einen richtig Guten Klan hast wird dir kaum einer diesen Preis geben.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...