Jump to content

Q und E beim Warlock


Lunasera

Recommended Posts

Hallo liebes Ncoft Team,

 

Bitte fügt dem Warlock doch endlich diese bescheuerten aa und dd movement skills ein die previewt werden bei dem skillbuch, das ist doch der letzte ranz, das ein warlock nur nach hinten hüpfen kann und das bei der 1 sofort ein knockdown möglich ist das ist der absolute schwachsin und ich habe solangsam keinen bock das das so weiter geht, falls das andere warlocks auch so sehen dann verbreitet dieses topic bitte mal etwas, sodass was minimum die nächsten patches was von zu sehen ist.

 

Ich vermute mal das das natürlich nicht geplant war diese fähigkeiten am 12 April ebenfalls freizuschalten-.-

Link to comment
Share on other sites

Was ist daran schwachsinn? Das ist bei jeder klasse so das wenn man bei der ausführung dieses skills getroffen wird knockdowned wird. Und du meinst wohl AA/DD und nicht Q/E, diese skills wird es nie geben und werden nun auch mit der skilländerung aus der skillliste entfernt.

Link to comment
Share on other sites

@Lunasera Sollte eine Tastatur vorhanden sein. Q(zum Gegner hinspringen) und E(Zu sich springen lassen) ist die Steuerung des Dämons, wenn du die Fähigkeiten angeschaut hast. Ein guter Warlock kommt mit seiner Klasse zurecht und arbeitet mit dem Dämon zusammen. Wenn hierbei !Theoretisch! AA/DD hinzugefügt wird, bekommen die anderen Klassen auch die Ausweichmöglichkeiten. Das sollte dir klar sein. Es wäre dan unteranderem für den Warlock schwer einen noch zu Treffen, geschweige festzufesseln.

 

Du solltest es dir fertig überlegen was die Folgen sein könnten. Manche Klassen proftieren hierbei mehr als andere und der Paktierer gehört sicher nur begrenzt dazu.

Link to comment
Share on other sites

5 hours ago, Cor said:

Was ist daran schwachsinn? Das ist bei jeder klasse so das wenn man bei der ausführung dieses skills getroffen wird knockdowned wird. Und du meinst wohl AA/DD und nicht Q/E, diese skills wird es nie geben und werden nun auch mit der skilländerung aus der skillliste entfernt.

haste natürlich recht war etwas in rage^^  dd und aa sind gemeint

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...