Mima Posted March 21, 2017 Share Posted March 21, 2017 Hallöchen, ich habe lange zeit B&S nicht gespielt. Jetzt suche ich 2 Spieler mit denen ich in meiner aktiven Zeit viel unterwegs war .Vllt kennt der eine oder andere Forenuser die beiden. FrozenMaid und FairytaleStardust werden gesucht ..weiss hier jemand ob die beiden noch aktiv sind? Auf Windweide glaub haben wir gespielt..Ihre Gilde war Honesty. Danke fürs lesen :) LG Mima Link to comment Share on other sites More sharing options...
Littlehelper Posted March 22, 2017 Share Posted March 22, 2017 Huhu, ich kenne die beiden, war auch bis vor kurzem noch bei Honesty. (Mein Main ist es immer noch) Leider sind die beiden nur noch ab und an mal im TS. Falls du die Daten mal haben willst, sag mir einfach Bescheid. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mima Posted March 23, 2017 Author Share Posted March 23, 2017 Huhu :) ich hab dir eine pm geschickt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mima Posted April 1, 2017 Author Share Posted April 1, 2017 Kennt sonst noch jemand die beiden und hat eventuell kontakt zu ihnen? Kann geschlossen werden :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.