Jump to content

Suchen Gruppe für Inis / Raid


kitte

Recommended Posts

Hallo,

wir würden uns gerne bei einer Gruppe/Gilde für den kommenden Raid anschließen. Natürlich sind wir auch für Inis etc. zu haben :)

 

Anzahl der Spieler: 2

Klassen: Gewaltenbändiger & Beschwörer

Ausstattung:  770 AP +

                        HM Stufe 12/13

 

Wir sind meist jeden Tag online, TS aktiv, freundlich, hilfsbereit und für jeden Spaß zu haben.

 

Falls jemand noch ein paar Gruppenmitglieder suchen sollte, dann meldet euch doch bitte :D

 

Gruß

Kitte & Kaliadra 

 

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, MushinKFM said:

Hatte n guten klan für euch wenn ihr zu uns passt. Der klanleiter will paar leute im mid->/endgame rekrutieren (zum patch update)

Welchen server seid ihr?

Wir sind von Bambusdorf. Wir wollen auch nicht sofort einem Klan beitreten, wir möchten die Leute vorher etwas kennenlernen. ^-^ Wenn es möglich ist einfach nur ab und an bei Raids mit zu gehen, würden wir in unserem derzeitigen 6 Mann Klan bleiben.

Link to comment
Share on other sites

Oh da sind wir leider auf Himmelsfarm anwesend. Für gewöhnlich fülle ich unsere gruppen mit leuten aus meiner FL wenn wir über cross server laufen und clanmates grad nicht wollen. Also sagen wir mal ich will maste4 machen und gerade sind 1-2 klanmates nur zur verfügung dann flüster ich leute auf meiner FL an und der der positiv auf meine frage antwortet kommt dann wahrscheinlich mit.

 

Wenn ihr dann aber nur im Doppelpack zu haben seid dann seh ich grau. 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...