Jump to content

PC friert nach start von BNS ein.


Recommended Posts

Wie der Titel schon sagt friert mein PC nach dem start von BNS ein, ohne Bluescreen.

Wenn ich ALLE anderen Programme ausschalte bzw nichts anderes starte kann ich es starten aber sobald ich z.b. TS starte friert er wieder ein. Das ist aber erst seit Mittwoch Abend so.

Ich habe den 64 Bit client nicht genutzt und erst Abend gegen 11 den PC das erste mal gestartet. Bei dem Update passierte es zum ersten ma direkt nach dem Update.

Ich habe so ziemlich alles probiert, Firewall und Programme an und aus, OC rausnehmen, Avira aus.

SSD ist nicht defekt und auch nicht voll ausgelastet und nichtmal zur Hälfte voll.

Ich erbitte um Rat.

 

Meine Specs:

Asrock Z77 extreme 6

i5 3570k @ 4.4 GHZ

12 GB ram @ 1600 MHZ

Win 7 64 bit Ultimate

Nvidia 770 GTX OC

Link to comment
Share on other sites

In nen englisches Thema diesbezüglich hat jemand folgendes vorgeschlagen, was bei ihm funktioniert hat:  i find a driver which cause the blue screen, when i unistalled it, b&s is back to works, than i reinstalled it and blue screen again.
Try to unistall the driver: "Asmedia SATA Controller Driver V3.1.6.0 for Windows 7 32bit & 64bit / 8.1 64bit / 10 64bit".
Tell me if this works

kannst es ja mal ebenfalls versuchen :)

Link to comment
Share on other sites

Könnte mir vorstellen, daß ein Programm im Hintergrund zuviele Ressourcen braucht,

einfach mal neuen Benutzer anlegen, und von dort bns Starten

---

könnte aber auch ein defekter oder alter Treiber im System sein, auf den BnS eben zugreift, und nicht weiter kann

hab das Programm erfolgreich schon lange Zeit laufen um aktuelle Treiber zu holen

http://www.iobit.com/de/de/driver-booster.php

vorher aber unbedingt System Backup machen

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...