Jump to content

Quest Road to darkness


Recommended Posts

Tag.

 

folgendes problem, ich habe das spiel das letzte mal anfang des jahres gespielt als das level cap noch 45 war und die letzte quest chapter1: road to darkness

der brief lässt sich öffnen, aber dieser sagt mir nur das der pfad nichts für schwache sei.

angeblich sollte ich eine quest namens  Der Ruf des Weisen der Naryu  vorher machen müssen, diese bekomme ich nirgens in greenhollow.

den mushin tower kann ich bereits betreten, im trainingsraum kann ich von chungsil eine quest annehmen bei der ich die puppe besiegen muss, sobald ich dies schaffe kommt die quest erneut. den tower selber habe ich bisher nur bis zum 6f geschafft. den seat of mushin kann ich nicht betreten.

 

ich bin mittlerweile seit über eine woche ingame an fragen und der support weiß leider auch nichts. hoffe es kann mir hier einer helfen.

Link to comment
Share on other sites

18 minutes ago, Midarku said:

angeblich sollte ich eine quest namens  Der Ruf des Weisen der Naryu  vorher machen müssen, diese bekomme ich nirgens in greenhollow.

den mushin tower kann ich bereits betreten

Das heißt, dass du diese Quest schon längst angenommen und abgeschlossen hast, sonst könntest du nicht zum Turm des Mushin windwandeln.

 

20 minutes ago, Midarku said:

die letzte quest chapter1: road to darkness

der brief lässt sich öffnen, aber dieser sagt mir nur das der pfad nichts für schwache sei.

Da kann dir vielleicht folgendes Video helfen:

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

ich muss sagen das video hat mir in der tat geholfen, ich habe erst in dem video gesehn das dort ein next button ist, sobald ich auf den drauf drückte konnte ich den mist lesen.

 

eine woche rumsuchen  nur weil ich blind bin. super :D

 

danke dir

Link to comment
Share on other sites

35 minutes ago, Midarku said:

ich muss sagen das video hat mir in der tat geholfen, ich habe erst in dem video gesehn das dort ein next button ist, sobald ich auf den drauf drückte konnte ich den mist lesen.

 

eine woche rumsuchen  nur weil ich blind bin. super :D

 

danke dir

Generell rate ich dir bei Questproblemen "Youtube" aufzusuchen, da viele die Arbeit gemacht haben einen Quest-Guide zu erstellen, wie z.B. der hier:

 

https://www.youtube.com/channel/UCnHYPi1rD1LKsgNlEZFKRRw/playlists?view=50&sort=dd&shelf_id=1

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...