Jump to content

Baguas, Armband, Gürtel & Windbrauts-Tal


Ocudox

Recommended Posts

Moin,

 

Nach einer langen Pause habe ich wieder angefangen BnS zu spielen, selbst die Level cap Erhöhung habe ich nicht mehr mitbekommen.

Ich habe mich nun von Stufe 45 auf Stufe 50 HM4 gelevelt, und würde nun gerne meine Ausrüstung verbessern.

Daher frage ich mich nun was sind die besten Baguas, was ist das beste Armband und was ist der beste Gürtel für DD Berserker ? (PvP sowie PvM)

Habe aktuell nur eine Angriffskraft von ca. 400 und 53k LP.

 

Noch eine andere frage, ich habe eine Quest bekommen für Windbrauts-Tal aber in der Schlachtfeld Lobby habe ich ein Schloss davor, sprich ich kann Windbrauts-Tal nicht anklicken ?

Woran kann das liegen ? Bei Voraussetztungen steht nur ''Stufe 50 HM1''.

 

EDIT: Ich habe gesehen das ein Juwel nun extra Angriffskraft haben kann,  wie z.B 5 Angriffskraft und 300 Lp Erholung, wie kann man die herstellen ?

Link to comment
Share on other sites

Das mittlerweile beste in jedem Ausrüstungsplatz ist legendär bzw. makellos wie es im Spiel heißt. Ist aber für dich noch vollkommen uninteressant.

Deiner Frage entnehme ich, dass dir noch Startgürtel und –armband fehlen. Das wären Gürtel der Sirene, aus dem Versorgungslager der Schwarzen Ramme, und Armband des Piraten aus dem Hafen der Nachtschatten. Die einfach immer weiter aufwerten bis es nicht mehr geht.

Bei Baguas wären die des Yetis wohl für dich die erste Etappe. Das Verlies sollte auch machbar sein für dich. Wenn du die alle hast und deine restliche Ausrüstung nachgezogen ist kannst du danach Asura, die Einsame Bastion, in Angriff nehmen.

Auch hier gibt es nun makellose Exemplare  die auf deine Klasse zugeschnitten sind. Sowohl in einer PvP und PvE Variante.

Die PvP Variante ist leider schon fast ein Muss wenn du Schlachtfeld machen willst. Beim Schlachtfeld gibt es zwei Karten, Windsbrauttal und Weißwallagune. Jeden Tag ist aber nur eines davon verfügbar, vermutlich konntest du also nicht ins Tal weil an dem Tag Lagune dran war. Bekommen kannst du die PvP Bagua beim Schlachtfeldhändler, den du in jeder größeren Stadt findest. Zum Eintauschen musst du aber Schlachtfeld oder Arena PvP machen um entsprechende Punkte bzw. Zenbohnen zu sammeln.

Die legendären PvE Bagua gibt es in der Mitternachtebene, kurz MSP für Midnight skypetal plains. Dort wirst du aber im Moment keinen Blumentopf gewinnen. Also später hingehen wenn die Ausrüstung besser ist.

Die guten Edelsteine kriegst du eigentlich nur über Events. Aktuell läuft wieder eines bei dem du den erwähnten erhalten kannst, Eventini ist das Gefrorene Arsenal. Den Edelstein kannst du dir dann im Drachenexpress in deinem Inventar kaufen. Dritter Knopf von rechts ganz unten. Ob du aber noch genug Marken sammeln kannst

um dir den Stein zu holen kann ich dir nicht ausrechnen. Weitere Marken gäbe es mit Glück im Stempelbrett, über die tägliche Herausforderung oder den Shop unter F10.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...