Jump to content

Dungeon eintritt?


DrakeSano

Recommended Posts

Hoffe das sieht irgendein Admin oder irgendjemand der zuständig ist. und zwar geht es darum das man eine gruppe braucht um in die 4er inis zu gelangen aber wenn ich die solo spamen will muss ich ja jedes mal eine gruppe öffnen und es umstellen kann man das irgendwie entgehen kann ja schlecht jede 5 min jemanden fragen xD.. ?

Link to comment
Share on other sites

34 minutes ago, DrakeSano said:

Hoffe das sieht irgendein Admin oder irgendjemand der zuständig ist. und zwar geht es darum das man eine gruppe braucht um in die 4er inis zu gelangen aber wenn ich die solo spamen will muss ich ja jedes mal eine gruppe öffnen und es umstellen kann man das irgendwie entgehen kann ja schlecht jede 5 min jemanden fragen xD.. ?

Wenn du bestimmte Dungeons mehrmals laufen willst, kannst du einfach eine Gruppe joinen, vorm Betreten des Portals diese verlassen. Nach Beendigung des Verlieses kannst du ja einfach aus dem Portal raus- und wieder reingehen, um die wieder laufen zu können.

 

Eine weitere Möglichkeit wären die Kardinaltore (Zaiwei), wo sich alle DUngeonportale befinden. Bin mir aber nicht bewusst, ob man da zwischen 6-Mann und 4-Mann wechseln/umstellen kann.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...