Jump to content

Mischklassen/paktierer


meboca75

Recommended Posts

Hallo liebe forenmitglieder und NCSOFT,

 

hier an dieser stelle mal ein lob und ein wenig kritik und vllt eine neue idee wenn sie nicht schon seit einiger zeit in der schublade liegt ;D,

 

zuerst das lob: ich finde blade and sul hebt sich gewaltig von anderen spuielen ab, wegen den videosequenzen mag sein das das auch andere spiele haben, doch ich habe mcih für blade and soul entschieden und sie videosequenzen machen mir richtig freude das ist auch der grund warum ich immernoch blade and soul spiele, denn die schickimicki sachen kann ich in jedem anderen spiel auch haben aber nicht diese geilen videosequenzen, also bitte lasst nicht nach bei den erweiterungen mit den videosequenzen das wäre echt schade.

 

Kritik: scheinbar lassen die videosequenzen in den erweiterungen nach wenn ich so an den flug mit mushins schwingen denke und dann was ich bis jetzt gesehen habe von der erweiterung, naja ;(( da war ich echt schon ein wenig traurig.

 

Mischklassen:  ich könntwe emir vorstelen eine mischung des paktierers mit der nachtklinge zusammen und zwar folgendermaßen: das pet vonm paktierer + die fernangriffe und die "giftigen"nahkampfattacken von der nachtklinge.

 

Liebe grüße Melanie

Link to comment
Share on other sites

Gib bei youtube "Wuxia" ein und schaue dir die videos mit asiatischem teint an. Dann denke drüber nach welche darsteller gut zum blade and soul konzept passen wurden. Bedenke welche skills die klasse haben muss um die pvp balance nicht zu stören.

Meine meinung ist das selbst ein lyn berserker passender wäre

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...