Jump to content

Absturz im Ladebildschirm


Recommended Posts

Hallo an alle,

nachdem dem Support die Ideen ausgegangen sind und das Problem nicht gelöst werden konnte probier ich mein Glück einfach mal hier. 

Also folgendes Problem. Jedes Mal wenn ich Blade and Soul starte komme ich bis zum Charakterbildschirm. Dort kann ich auch an den Einstellungen rumspielen, mir neue Charaktere erstellen/löschen und sonstigen Unsinn machen. Aber sobald ich einen meiner Charaktere einloggen will, egal welchen, komme ich in den Ladebildschirm und das Spiel stürzt ab. Dabei kommt dann die Fehlermeldung "Blade and Soul by bloodlust funktioniert nicht mehr" und das Spiel beendet sich. 

Zu dem was ich schon getan habe: - Sämtliche Programme deaktiviert die das Spiel behindern könnten

                                                            - Firewall abgeschaltet

                                                            - Spiel komplett deinstalliert und neu geladen (Sowohl auf die Festplatte als auch auf die SSD)

                                                            - Das Spiel auf einem anderen Benutzerkonto gestartet

                                                            - Grafik auf Matsch gestellt

                                                            - Spiel als Admin ausgeführt

                                                            - Grafiktreiber aktualisiert und den ganzen Kram

 

Also falls jemand das selbe Problem hat/hatte und eine Lösung dafür hat würde der Support und ich uns sicher darüber freuen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...