Jump to content

Hilfe beim Erfolg: Vom Artz verschrieben


Recommended Posts

Hey leute,

 

ich bin gerade dabei meine Erfolgspunkte zu Pushen wegen dem Erfolgehändler, da ich die Geheimtechnik davon haben will, aber ich habe ein Problem und zwar bei dem Erfolg: Vom Arzt verschrieben dort hab ich jetzt alles genommen AUSER denn Revitalisierer und Goldenen Revitalisierer.

Weiß jemand wo ich die herbekomme?

 

Danke im voraus :D

 

 

xgqf4ccb.png

Link to comment
Share on other sites

Huhu Pille, den Revitalisierer müsstest du evtl. im Markt kaufen , oder über ein Handwerk herstellen können ( weiss grad leider nicht welches das war:( )

Über den goldenen Revitalisierer gibt's es auch auf unseren Server schon nachfragen ,wo man den her bekommt. Der Goldenen Revitalisierer aus dem Shop gehört da leider nicht dazu, um den Erfolg zu bekommen. Du musst Dich da wahrscheinlich noch ein bisschen gedulden.

Link to comment
Share on other sites

Taja, neues Bild und schon ist das Problem klar. Entgegen deiner Aussage " Vom Arzt verschrieben dort hab ich jetzt alles genommen" hast du das eben nicht.

Das der Goldenen Revitalisierer aus dem Shop nicht der richtige Goldenen Revitalisierer ist kann man natürlich nicht wissen. Das hätt NCsoft mal besser beschreiben sollen.

Leider weis ich nicht wo man die beiden Teile her bekommt.

Aber jetzt weis du wenigstens das dir der Goldenen Revitalisierer und der Revitalisierer noch fehlen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...