Jump to content

Out of Fight?


Entchen

Recommended Posts

Huhu Ihr lieben,

 

ja ich weiss das es ein bekannter bug ist, nein ich möchte mich nicht beschweren. Ich will fragen ob einige von euch herrausgefunden haben wie man den Bug vermeiden kann. Bis jetzt probiere ich mich immer alle 5-10s einmal teffen zulanen, was in Mushin Tower 15 nicht geht, und genau daher meine Frage. Geht es auch anders?

 

Lg Entchen

Link to comment
Share on other sites

Heyho,

 

der Bug lässt sich leider nicht vermeiden, es passiert ja eig jeder Klasse, nur bekommen die davon nicht viel mit.

Warte einfach bis zum nächsten Content Update, es werden nämlich 2 neue Wege geaddet in die Drawstance reinzukommen, mit X und RB während Grab.

Zur Referenz kann man hier nachschauen: https://bnstree.com/BD

Einfach in den Optionen den KR Mode einschalten.

 

LG Nadeko

Link to comment
Share on other sites

Ah super ändert zwar nix am bug aber das sollte dann schon etwas die möglichkeit geben gleich wieder in die draw reinzukommen. Perfekt soviel hab ich mir garnicht erwartet, dann hoffen wir mal das diese erweiterung bald kommt.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...