Jump to content

Bei Aktion Starre Kamera NEED FEEDBACK


Recommended Posts

Hey Leute,

 

Ich finde trotz einiger Bugs das Blade and Soul ein echt tolles game ist gerade was die Story angeht!!! ABER!!! Nervt es nur mich, das man bei Jeglicher aktion (etwas einsammeln, wiederbeleben, Essen um LP aufzuladen) sich nicht umschauen kann, ob von irgendwo ein gegner lauert oder vllt auch ein feidlicher spieler :D. Für mich ist das umschauen wärend eine aktion sehr wichtig und ich versuche es jedes mal xD

 

Ich würde mich über ernstgemeintes feed back echt freuen!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Man kann das Spiel ja auch vom BnS mode  (Kamera dreht immer mit der Maus) auf den "normal" Modus stellen (Kamera drehr nur bei Mausbewegung UND rechts klick) die Angriffsaktion der rechten Maus taste ist dann auf eine andere Taste gelegt.

 

Wie das Umstellen genaugeht weis ich nicht mehr und ob man dann beim Einsammeln und so die Kamera weiter bewegen kann weis ich auch nicht genau da ich nur im BnS Modus spiele.

Wollte es aber sicherheitshalber mal erwähnen vielleicht hilft es dir.

Link to comment
Share on other sites

18 hours ago, Hatory Hansu said:

BnS Mode mag ich garnicht :( kann damit nicht umgehen

 

Du meinst bestimmt den classic mode (mit maus die kamera bewegen) 

Mausrad drücken = kamera bewegen ist die standart einstellung, sollte jeder haben.

Beim bewegen (zb. Sprintflug) muss das mausrad gedrückt bleiben.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...