Jump to content

"Tote" Gegenstände wiederaufleben lassen


Taijuna

Recommended Posts

Da es hier scheinbar kein eigenes Unterforum für Verbesserungs/Änderungsvorschläge gibt, solle man mir verzeihen, dass ich das hier poste.

 

Gerade jetzt wo vielleicht Viele neue Charactere leveln, den Elementarkämpfer hochziehen oder generell gerne Twinks leveln, wird ein Problem ganz offen dargelegt.

Auf dem Main-Character liegen womöglich noch ne Menge items rum, die der Twink (bzw. neue Main) dringend zum Leveln/Upgraden etc. brauchen würde.

Leider stehen wir vor dem Problem, dass Vieles, wofür man bereits Stunden an gameplay investiert hat, nicht einmal unter seinen eigenen Charakteren handelbar ist.

Wenn man nicht Unmengen an Gold/Geld ausgeben kann muss man wieder Stunden im Laby verbringen, Mushins Turm abfarmen wie ein Wilder, Ramme und Hafen abklappern usw. usw.

 

Nebenbei hat man wie in meinem Fall vielleicht auch noch Hongmoon Schlüssel übrig, die leider tot im Inventar liegen, aber der Twink hätte die bitter nötig.

 

Meine Frage/Anregung bestünde nun darin zu fragen, was denn die Verantwortlichen daran hindert, solche Gegenstände, die wirklich dringend auf seinen EIGENEN anderen Charakteren benötigt werden, auf accountgebundene Gegenstände zu ändern, sodass man auch noch nach vergangenen Events davon profitieren kann, statt tagelang in ausgelutschtem Content rumzueiern.

 

Ich denke es geht Vielen so wie mir, und eine solche Änderung schadet Niemandem, da jedes dieser Items sowieso nur innerhalb des eigenen Accounts bleibt.

(Nicht das Inventar und Bank eh schon vollgestopft genug sind und Platzprobleme herrschen....)

 

Mit besten Grüßen am frühen Morgen

Taijuna

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...