Jump to content

Windsbraut-Tal


Recommended Posts

Liebes NC-Team, liebe Mitstreiter,

ich finde das Team-Spiel 6 vs 6 eigentlich ganz gut und es macht im vergleich zu 1 vs 1 oder 3 v 3 spiel sehr viel Spaß.

Ich finde das Belohnungs-System passt. Jedoch finde ich es schade, dass  die Interesse für Windsbraut-Tal über den Tag nicht so groß ist.

Zum Beispiel will man Leute suchen für 550 Ak, dann gibt es Gegenspieler die sofort mit 600 Ak reagieren und mit über 1000 Kritsche-Verteildigung verlangen.

Folge man verliert meistens, wenn man auch keine gute Taktik hat. Daher haben Spieler schon keine Interesse. Jedoch ist es aber wichtig Mondsteine zu sammeln.

Und wenn man automatisch Spieler sucht, dauert es ziemlich lang. Irgendwann hat man kein Bock mehr und lässt es und verliert Zeit. Außerdem wenn man sehr wenig Ak hat fängt man so wieso nicht damit an und das ist nicht schön.

Liebes NC-Team könnt ihr nicht für den Windsbraut-Tal nicht einen eigenen Raum gestalten, wo man sehen kann wie viele sich überhaupt in dem Raum sich befinde, damit man schneller entscheiden kann lohnt es sich zu warten. Das könnte doch man mit Zeit-Belohnungen gestalten (Für die meisten Siege,meisten Tötungen) alle 1 oder 2 Stunden pro Tag.

Was ich cool finde, wenn es für jeden Ak-Spieler eine Klasse gibt. Zum Beispiel:750-700-Smaragd,700-650-Platin,650-600-Diamant,600-550-Gold,550-500-Silber-500-450-Eisen,450-400,Metall,400-350-Bronze, und so weiter. Zusätzlich kann man ja ein zufälliges Spiel auch gestalten und Somit könnte man die Stärke wenigstens einschränken und mehrere Belohnungen verteilen.

Für eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

 

Beakproof

 

PS: Ich würde in den nächsten Wochen gerne allgemein über das gesamte Spiel meine Eindrücke und so weiter schreiben( wird sehr Detailreich und auch mit Ideen) und das an euch NC-Team schicken. Könnte jemand vielleicht mir eine e-mail schicken oder gibt es so wieso ein allgemeines Postfach (Deutsch).

Weil ich würde gerne damit euch unterstützen für Die Zukunft ( Blade&Soul oder vielleicht auch ein komplett Neustart weltweit für Blade&Soul 2...)

Würde mich auch darüber freuen, über eine Rückmeldung

 

   

Link to comment
Share on other sites

Die spieler in ap skalierungen zu unterteilen ware eine gute idee.

Problem: endgame spieler die absichtlich eine billige pvp waffe anziehen um in die unteren ränge zu kommen.

Auch baguas und andere werte wurden dann mehr bedeutung bekommen da sich die spieler gerade stark an ap orientieren.

Meiner meinung nach wurde das matchmaking system von einem grundschüler erstellt, eine art protzfest gepaart mit sneaky p2w (merkt man aber nicht so).

Ich besitze 2 HM skills und gute werte bei 550AP und habe keine probleme im windbrauttal außer die das genau dieses system gegen alle casual gamer und nicht casher gemacht wurde.

Ein beispiel ist wenn windbrauttal in den täglichen herausforderungsquests auftaucht:

3 lowies und 1 ebenbürtiger machen 1v4 gegen mich, 3 lowies sterben, ich stunlock den starken und mein team kommt um die überreste zu verputzen. Das macht den lowies sicher kein spaß wenn sie gegen nen kfm kämpfen der einfach nicht stirbt und obendrein masivsten schaden verursacht. Da werden welche praktisch 3shotted (Buff-Jump-Daze-Aircombo).

Im endeffekt finde ich deine idee gut, nur ein paar sachen sollte man berücksichtigen. Sobald die community ein weg findet etwas zu exploiten werden nicht wenige davon abwägen

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...