Jump to content

Wird die Änderung fatal für bambusdorf?


Servant

Recommended Posts

22 hours ago, Luftpolster said:

Viel Spaß mit Mukmin auf der blauen Seite. o/

Tauschen wir ihr Bekommt Vhior und wir Mukmin den kannte ich noch von Tera der ist in ordnung.

Und wegen Mining Phase etc. die sollen einfach 6 server machen 2 rot 2 blau 2 haut euch die fresse ein hat jeder was davon. Ich zu meinem teil bin ehrlich Arena ja open PVp net so meins. werde aber da dann auch mitmischen müssen wenn ich mondsteine noch will.

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, AlphaDoG433 said:

schon zu blackwyrm wurden die blauen vertrieben obwohl es da gefühlte 60/40 waren und ssp kriegt eine 4er crimson gruppe eine blaue mining phase kaputt, kannst halt nichts machen gegen deren gear und pvp können die sicherlich auch spielen nur lohnt es sich nicht ausser man hat spaß daran

Was ihr habt 4 Leute dafür gebraucht? Wir Blauen haben das gestern mit 2 geschafft, schafft euch mal skill an ^^

Link to comment
Share on other sites

Mir macht eher die Performance der SSP eher Sorgen als mehr Blaue oder Rote. Aktuell sind wa auf Frost mit zich Leuten am abfarmen und wenn da die gleiche Menge an blauen Spielern zustoßen sollte... hm gucken. Aber das wird sicherlich nen FPS / Lag Massaker.

Link to comment
Share on other sites

7 hours ago, Aluran said:

Was ihr habt 4 Leute dafür gebraucht? Wir Blauen haben das gestern mit 2 geschafft, schafft euch mal skill an ^^

ohhh gott sry aber ich sehs schon kommen wie die mondstein preise steigen weil wieder jeder versucht seinen *cricket* zu zeigen °L°

Link to comment
Share on other sites

Guten Abend,

 

als treuer Spieler der blauen Fraktion und als Gildenmeister von CL kann ich euch nur sagen, ich werde auf der blauen Seite bleiben und falls es nötig und möglich ist um unseren Bergbau kämpfen. Ich bin gespannt, ob wir am Ende alleine da stehen, oder sich eine kleine, aber feine blaue Fraktion bilden wird. Kang Gwi wiederum wird nun eine größere Nummer denke ich, zwar nicht unmöglich, aber eindeutig in Unterzahl interessanter.

 

Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende und wir sehen uns am 15. :)

ExRiPPeR

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...