Jump to content

Geheimtechnik des Juweliers aus Mondwasser + Anhang


Recommended Posts

Heyho alle mit einander ,

 

seid mitlerweile 3 Tagen und dem 100 Erfolg bei Dukomo frag ich mich doch so langsam,

gibt es diese Geheimtechnik des Juweliers aus Mondwasser + Anhang überhaupt noch ??!!??

Selbst im AH fehl anzeige ... ist das einfach nur so A**** selten oder habe ich wie gewohnt einfach nur Pech in dem Game ?

 

Wenn das Rezept jemand auf [DE] Frostgipfel haben sollte und Interesse am Verkauf schreibt mir einfach ne PM ^^

 

Gruß Eno

Link to comment
Share on other sites

Nein, du meinst die normalen Rezepte^^ es gibt aber noch die *mit Anhang* und diese dropen nur bei der doofen Spinne. Ich selbst hab die Rezepte (windweide) nur im AH gesehn und nie als drop. Das aber nun auch schon 1-2 Monate her. Wollte die auch farmen da ich sie bräuchte aber leider nie eins im Drop gesehn :/ Die chance dazu muss wirklich bei - 0000,1 liegen (Gefühlt)

Link to comment
Share on other sites

Nur der Anhang droppt bei dokumo (0,000000001% gefühlt ) Habs von nem gildenkollegen bekommen. Das normale Rezept findet man in den Ruinen von leuchtstein wie die Vorredner schon gesagt haben.

LG Yosemity

Link to comment
Share on other sites

Kann auch gut sein das sie garnicht mehr im Drop Pool sind den man findet bei beiden Dungeons nichts mehr in der Info was auf den Drop schließen lässt. Oder ich bin blind kann aber auch gut sein xD

Link to comment
Share on other sites

Habe eine Zeit lang mal selbst Dokumo gefarmt (ca. 200 runs) und nur die Technik für das Kriegsstahlschmiede Handwerk gesehen. Ich finde die sollten die droprate davon mal erhöhen da der Dokumo dungeon einer der am mühsamsten solo zu farmende dungeon ist aufgrund der extrem nervigen phase des bosses wo er nach ca. 25% HP an die decke geht und für mehrere Sekunden unverwundbar ist.

Link to comment
Share on other sites

26 minutes ago, TwoPunchMan092 said:

Habe eine Zeit lang mal selbst Dokumo gefarmt (ca. 200 runs) und nur die Technik für das Kriegsstahlschmiede Handwerk gesehen. Ich finde die sollten die droprate davon mal erhöhen da der Dokumo dungeon einer der am mühsamsten solo zu farmende dungeon ist aufgrund der extrem nervigen phase des bosses wo er nach ca. 25% HP an die decke geht und für mehrere Sekunden unverwundbar ist.

Niemand sagt das du es Solo machen sollst oder musst...

Aber ich finde trotzdem die rate sollte erhöht werden die Rezepte dropen verdammt selten. Hab mein erstes Rezept nach dem 100er Erfolg gedropt 

Link to comment
Share on other sites

Ich finde die Droprate von allen Rezepten könnte ruhig höher sein. Leuchtstein als beispiel, ich hab von 100 runs nur 1 Rezept gesehn Oo, klar mag vielleicht Pech mit ihm Spiel sein. Aber wenn ich schon X mal in ne Ini renn möchte ich auch irgendwann einen Erfolg haben und kein Frust^^. Ich bin ja gern bereit ne Ini auch 30-50 mal zu rennen, np, aber dann sollte schon mindstens einmal das Rezept dropen. Auch die Silberfrost Rezepte dropen sehr sehr gering. Ich verstehe ja wenn man nicht alles sofort haben soll, aber man kann es auch übertreiben^^ oder man könnte ein Tauschitem einfügen, nach 40 runs kannst dir ein Rezept deiner Wahl aussuchen. Dann hat man entweder Glück und es dropt oder man kann nach 40 runs sagen, ich bekomms trozdem und das nicht geschenkt^^

 

ps: in anderen MMO bin ich stundenlang mobs kloppen gegangen um Rezepte zu 1% droprate zu farmen. Und da hatte ich das seltene Rezept schneller als hier in den Inis Oo, dann kann die chance ja nur unter 1% liegen, was viel zu wenig ist

Link to comment
Share on other sites

Was genau schaltet der "Anhang" frei? Hatte den letztens bei meinem Juwelier benutzen wollen, aber es funktionierte nicht....

Ich wollte funkelnde Sechseckige herstellen, welches Rezept brauche ich dafür? Das einfache ausm Altar habe ich, brauche ich dafür das ausm Lair?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...