Jump to content

Welche Hongmoonskills?


mrafterlife

Recommended Posts

Must Have für Warlock sind momentan Drachenruf 2 für Drachenruf F1T5 und F3T5 und den RMB Skill den man durch das Flammenfrostelixier bekommt, das wäre dann RMB F4T5.
 

Für PVE benutz ich persönlich noch Seelenfessel F4T5 ,da ich mit nem Helix Build spiele und so sofort 3 Orbs bekomme, ganz nützlich als opener oder filler,wenn einem die Orbs ausgehen

 

Zu PVP kann ich dir leider nix sagen,da ich mich damit noch nicht beschäftigt hab.

Link to comment
Share on other sites

Ich persönlich finde den LMB HM Skill (Kapsel) auch sehr nice. 

Mantra CD auf 6sek. bei 15 Focus Reg. = niemals wieder Focus Probleme. 

 

Ansonsten geb ich Lyawin recht Drachenruf 2 ist Pflicht egal ob man Call oder Helix spielt. Auch im PvP ist F1T5 einfach mega Stark da du den Gegner mit so viel Schaden eindeckst.

Link to comment
Share on other sites

Drachenruf2 habe ich jetzt, Dankeschön. 

RMB F4T5 lohnt sich aber nur für Helix oder? 

Wie bekomme ich das Flammenfrostelixier? Mit ZenBohnen wirds echt hart und das AzuraDing (Name entfallen) kostet auf meinem Server 900g. 

Außerdem habe ich im Moment erst 500AP und 4er Asura wird dadurch echt unmöglich für mich. Lohnt es sich dennoch?

 

Was haltet ihr vom Dragoncall F1T5 fürs PvP? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...