Jump to content

AKT 4 ??? was heißt das


Recommended Posts

Hallo Leute wie darf man diesen Satz Verstehen weiß das jemand.

 

Quote

und für alle Charaktere, die Akt 4 abgeschlossen haben, gibt es ein Gratiskostüm.

wäre toll wenn das jemand einem Alten Mann Erklären kann wie und wo man das findet

 

danke euch

Link to comment
Share on other sites

13 minutes ago, MeisterDevil said:

Hallo Leute wie darf man diesen Satz Verstehen weiß das jemand.

 

wäre toll wenn das jemand einem Alten Mann Erklären kann wie und wo man das findet

 

danke euch

Hey MeisterDevil,

 

Akt 4 sollte man abschließen. Damit ist die Hauptquest gemeint. Diese musst du vollständig durchspielen (Kapitel 38 glaub ich ist das letzte). Dann bekommt man bei Abschluss dieser ein Kostüm. Als Questbelohnung sozusagen. 

Danach ist erstmal ende. Der Typ mit dem man da sprechen soll ist noch nicht da.

 

Ich hoffe das hilft dir weiter :)

 

Lg Athaleya

Link to comment
Share on other sites

Ja bekommt man. Wenn ich mich nicht irre, endet Akt 4, nachdem man *SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!* mit den Geistern der Schüler von der Hongmoon.Schule auf dieser Himmelsinsel geredet hat. Akt 5 beginnt mit dem Treffen eines bestimten Soldatens in Zaiwai (denke Kapitel 38 oder 39).

 

Da dieses "Ereignis" bis zum 20.7 gehen soll, müsstest du theoretisch gesehen das Kostüm bekommen haben. Hast du erfolgreich den Akt 4 abgeschlossen? (Inklusive des Erreiches des Abzeichens "Akt 4 abgeschlossen").

 

Das Kostüm bekommt man durch die Storyquest (zwischen Kapitel 37-39).

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...