Jump to content

Abo Zahlungen


Empwalker

Recommended Posts

Hey leute, wollt mal fragen ob ihr zum einen Probleme habt via PP eines der Abos zu kaufen für die Premiummitgliedschaft.

 

Zum anderen wollte ich fragen die wo keine Probleme haben habt ihr bei PP eine Kreditkarte angegeben ?

 

Ich finde das sehr witzig hier auf NC soft werden 2 arten angegeben Kreditkarte und PP.

 

Kredit karte habe ich keine und PP geht  nicht, nach stundenlangem hin und her mit PP heißt es auf einmal bei PP muß eine Kreditkarte hinterlegt sein das es klappt aber wtf warum wird dann hier PP angegeben? ich meine geld ist auf PP konto ist logischerweise auch drin aber auf einmal brauchts ne Kreditkarte?

 

Hat da noch noch jemand so nen Problem oder klappt das bei euch ohne kreditkarte in PP?

 

danke schon mal für eure Antworten weiß langsam echt nimmer weiter.

Link to comment
Share on other sites

Heyho

 

Ja das selbe problem hab ich auch das mir nur 2 zahlungen angegeben werden

 

Ich würde mir in zukunft mehr optionen wünschen nen abo zu machen weil 90 tage das aus dem ingame shop.....ne danke 

da hätte ich lieber die 30 tage zurück 

 

aber zum abo bessere optionen wäre schöner lastschrift PSC mobile payment gibt soviele möglichkeiten die man noch einbringen könnte fürs abo!

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

also warum ihr eine Kreditkarte braucht ist doch wohl klar. Es ist ein Abo und ein Abo läuft immer weiter. Mit den 30/90-tage Premium geht ihr einen Kaufvertrag mit NCSoft ein und müsst eine Kreditkarte angeben damit es nach den 30/90-tage Premium automatisch wieder eingezogen wird. Ich kann euch jetzt schon sagen es wird keine andere variante geben. Nur die im Shop wäre eine Alternative bloß leider bekommt man da keine Belohnungen. 

 

bye bye

Link to comment
Share on other sites

Ja, aber wie gesagt es muss ein Bank-Konto in PP angelegt sein damit es nach dem Ablauf von den 30/90 Tagen Premium automatisch abgezogen werden kann. Wenn kein Bank-Konto in PP angelegt ist können die ja nichts abbuchen also bekommst du eine Fehlermeldung.

 

Ja, eine Einmalzahlung per Lastschrift kannst du über PP machen aber ein Abo nicht. Du kannst wahrscheinlich auch NCoin über PP kaufen.

Link to comment
Share on other sites

glaub wir reden grad einander vorbei, Bankkonto ist natürlich aktiv nur will PP auf einmal eine Kreditkarte im PP hinterlegt haben das ich die zahlung machen kann.

 

Nur warum bietet dann NCsoft bei den abo zahlungen Kreditkarte und PP an, ich meine PP nutzt man grad aus diesem grund wenn man keine Kreditkarte hat, und per lastschrift auf PP sollte das doch funktionieren.

 

Ich bin mit zich mails an PP und Nc Soft nicht weiter gekommen die streiten sich halt wer schuld hat pp schickt mich zu ncsoft und ncsoft zu PP aber so kanns doch net weiter gehen , wenn ich schon was anbiete dann muß PP doch via lastschrfit gehen die haben ja die erleubnis das abzubuchen bzw sollte geld auf PP sein das dann über guthaben abzubuchen, und ja ich habe auch guthaben drauf.

 

Und das war die frage ob ebend noch jemand das problem hat via PP bezahlen zu wollen und der jammert das die im PP eine Kreditkarte hinterlegt haben wollen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...