Jump to content

Summoner doppel Knockdown in Shogun`s Lament


Recommended Posts

Seid der letzten Wartung am vergangenen Mittwoch habe ich das Gefühl das die Knockdown Mobs in Shogun´s Lament etwas verbuggt sind. Ich gehe wie folgt vor ich greife den Mob an das er seinen Fokus auf mich setzt dann stelle ich mich ganz nah an ihn ran (fast schon in ihm selbst) Drück E um meine Katze zurück zu rufen und um den ersten Knockdown zu machen und anschließend V um den zweiten zu machen. Das hat bis vergangenen Mittwoch eigendlich immer sehr gut geklappt.

Meine Katze hat 124 Hit und mein Char 120 aber aber dennoch sehe ich dann am Gegner Reflect oder es kommt keine Meldung und es kommt ein oder garkein Knockdown am Mob an.

Geht es noch jemandem so? Mache ich evtl. etwas Falsch denn die Taktik hat bis vor dem letzten Mittwoch ohne Probleme sehr gut fuktioniert.

Link to comment
Share on other sites

Skill einfach mal den v auf Überraschungsgeschenk also Aktion 2 Ebene 2 damit hast du wenigstens 5m Radius und dadurch verfehlst du nun wirklich nicht.

Ich für meinen Teil stell mich einfach nur neben die Mobs, warte bis sie sich bewegen dann e+v+v und tot.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...