Jump to content

update fehler


Recommended Posts

wer hat das selbe problem? und kann mir einer weiterhelfen ? ^^

fehlercode e02014

angeblich nicht genügend festplattenspeicher was nicht angehen kann.....

am morgen ging es noch und am abend dieser fehler -.-

Link to comment
Share on other sites

12 hours ago, Senix said:

wer hat das selbe problem? und kann mir einer weiterhelfen ? ^^

fehlercode e02014

angeblich nicht genügend festplattenspeicher was nicht angehen kann.....

am morgen ging es noch und am abend dieser fehler -.-

Das lag wahrscheinlich daran, weil die Server gestern richtig überlastet waren. (So kam es mir vor) Es hat übelst geruckelt und man konnte nicht eine Minute kämpfen dann stand alles still und hinterher war man lediglich tod.

Mach dir keine Sorgen, vielleicht klappt es heute wieder. 

Link to comment
Share on other sites

13 hours ago, Senix said:
1 hour ago, Senix said:

danke für deine schnelle antwort ,aber iwie klappt es immer noch nicht :(

 

Echt nicht? Oo 

mhh, dann solltest du mal den Supp. anschreiben oder nochmal deinen Speicherplatz genaustens angucken, ob da vllt. doch mehr oder weniger Platz fehlt. 

Ansonsten hab ich keine Ahnung, außer du installierst BnS nochmal neu, also komplett deinstallieren und wieder drauf machen. Wenn es dann nicht funktioniert, kann ich dir nicht helfen. Tut mir leid. :/

Aber probier's weiter. :)

Link to comment
Share on other sites

nach gefühlten 10 ma neu installieren hab ich ne system wiederherstellung gemacht und nu scheint es zu klappen keine ahnung warum vllt hat sich ein windows update mit dem game gezofft XD

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...