Jump to content

NC Launcher startet nicht


Recommended Posts

Ich habe momentan dass problem dass ich auf mein Blade and Soul symbol klicke und es kommt ne Fehlermeldung "[Aktualisierungs-Fehler] Die Datei kann nicht entpackt werden. es könnte an zu wenig Speicherplatz , einemr Disk_Error , einem nicht autorisierten ISP oder einem Antivirenprogramm liegen. "

 

Hat irgendjemand ne ahnungt wass das sein könnte ?

Link to comment
Share on other sites

So ein ähnliches Problem habe ich auch, nur das es bei mir nur heißt, ich hätte angeblich zu wenig Speicherplatz, was natürlich nicht der Fall ist!

Ich frage mich nun auch was ich machen soll damit es wieder funktioniert.

Würde mich freuen wenn jemand ne Antwort parat hat! 

Link to comment
Share on other sites

Ich habs rausgefunden man muss den letzten patch vom launcher löschen dann aktualisiert der sich beim nächsten start wieder. unter welchem pfad der war finde ich leider gerade nicht mehr.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...