Jump to content

Drachenzungen Kombo


Recommended Posts

Hallo an alle! :)

 

Ich bin ein begeisterter Blade and Soul "noob" und konnte bisher meinen Klingenmeister auf Level 25 bringen. Da ich nicht soo die Ahnung habe wie ich nun meine Attacken am besten skillen soll habe ich einfach "Verlies Feuer" als Vorschlag akzeptiert. Nun gibt es ja diesen Angriff "Drachenzunge". Durch Zufall konnte ich vorhin an einem Gegner diese Drachenzunge als Kombo ausführen. Also mein Charakter hat nicht einfach nur einmal mit dem Schwert auf den Gegner geschlagen sondern gleich eine wunderschöne Feuerkombo mit Drachenzunge ausgeführt. Leider kann ich das nicht so gut beschreiben und hoffe an der Stelle dass einer von euch weiß was ich meine. Nun meine Frage wie führt man diese Kombo aus? Normalerweise schlage ich halt nur in meiner Battojutsu Stellung einmal mit Drachenzunge auf den Gegner was halt nur wie ein stinknormaler Schwerthieb mit etwas Feuer ist.

 

Für jeden Tipp wäre ich dankbar.

 

Raizumi

 

 

Link to comment
Share on other sites

Die Drachenzunge kannst du etwa jeden 4. Angriff einbauen, sofern du im Battojutsu bist. Du kannst auch nach einem erfolgreichen Block den Wirbelhieb verwenden (LMT) - Beides zusammen könnte den beschriebenen Effekt darstellen.

Link to comment
Share on other sites

Hi Raizumi wenn du Drachenzungen Kombo meinst ohne die 2,5sek Abklingzeit und sie schnell 4 mal in folge machen tust wär es möglich das sich der Gegner in nem Crab von einem DES,LBM oder von einer Katze Niedergerungen wurde in der Info steht man hat keinen CD wenn ein Gegner in so einem CC ist.

Ich hoffe ich bin da nicht in einer falschen Gasse gelandet und meine das richtige :)

 

Grüße Blacky

Link to comment
Share on other sites

Laut der Beschreibung des Skills kann ich als BM Blacky da nur zustimmen

Wen der Gegener in einem Griff oder ähnlichem ist kannst du den Skill bis zu 4 mal hintereinender ohne CD wirken

Nach der 4. Drachenzunge wechselst du dann aus der Battojutsu-Haltung in die Normale Haltung 

 

Mfg Croszeria

Link to comment
Share on other sites

FNWcQV5.png

 

15 minutes ago, Croszeria said:

Laut der Beschreibung des Skills kann ich als BM Blacky da nur zustimmen

Wen der Gegener in einem Griff oder ähnlichem ist kannst du den Skill bis zu 4 mal hintereinender ohne CD wirken

Nach der 4. Drachenzunge wechselst du dann aus der Battojutsu-Haltung in die Normale Haltung 

 

Mfg Croszeria

So wie meine Vorredner Dir er es schon erklärt haben.....

 

Zusatz:

Dein eigenener Skill " Mehrfachhieb"  ( Achtung das ist der Skill der aktiv wird wenn man Seelenklinge/ Klingenruf nutzt) zählt auch, kannst Du die Drachenzunge OHNE CD nutzen..

 

ACHTUNG! Weiterhin ist die 4. Nutzung der Drachenzunge der Auslöser, dich direkt aus der " Haltung Battojutsu" zu werfen. Daher etwas aufpassen beim klicken^^

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...