Jump to content
Forums

Frage zu Gold etc. :<


Recommended Posts

Hallo! c:

 

Ich will mich relativ kurz fassen, undzwar bin ich relativ "neu" in B&S und es wird sehr viel über Gold etc. geredet. Was ich nicht ganz verstehe, was kann man mit Gold machen?

 

Wenn ich z.B 15-20 Gold hätte, könnte ich mir dann davon im Shop (F10) Klamotten kaufen oder wie läuft das ab? 

 

Wäre nett wenn mich jemand endlich mal aufklären kann. :D

 

Lg. McMiho

Link to comment
Share on other sites

Gold ist die Ingame-Währung, mit der du Dinge von Gemischtwarenhändlern (nicht empfehlenswert, alles überteuert) und von dem Marktplatz kaufen kannst.

Außerdem brauchst du für das Waffenupgrading Gold, und zwar in Mengen.

Für den F10-Shop brauchst du NCoin, die du mit Echtgeld erwerben kannst, oder Hongmoon-Münzen die du dir von anderen Spielern mit Gold ertauschen kannst oder mit Glück aus den Kisten von Dailys bekommen kannst.

 

Link to comment
Share on other sites

Es gibt drei Ingame währungen, die einen nicht-premium-spieler interessieren. Kupfer, Silber und Gold. Ich nehme mal an das du noch nicht lvl. 40+ bist, daher musst du dich noch nicht wirklich um Gold kümmern. Du bekommst genug Kupfer und Silber wenn du der Story-line folgst und natürlich alle nicht-Dailyquests machst. Erst wenn du lvl.40+ bist, musst du dich so langsam um Gold kümmern, doch erst die Ausrüstungsaufwertung ab lvl. 50 kosten dann einiges an Gold und Zusatzgegenstände.

 

Desweiteren gibt es noch Ncoins und Hongmoon-münzen. Diese zwei währungen sind mehr für Premis gedacht und für die Leute die Geld ausgeben wollen. Ncoins sind nur mit echt-Geld kaufbar und Hongmoon-münzen sind im spiel herstellbar, allerdings dauert das soseine Zeit bis man ein Abenteuer-Paket durch Glück bekommt (braucht man um Hongmoonmünzen herzustellen).

Diese Münzen/Coins sind gegen Gold eintauschbar und ansonsten nur für den F10 Shop verwendbar. Der F10 Shop ist nur für diese zwei währungen gemacht, daher bringt dir da Gold nichts.

 

Wie gesagt musst du dir jetzt noch keine Sorgen wegen Gold machen. Es interessiert dich erst so richtig, wenn du für das Waffen-Upgrade "Stein der Verwandlung aus Mondwasser" benötigst. (Diese kosten ca.5-6 Gold/pro) Von da an wird das upgraden extrem schwer und kostet, je nach Upgrade, viel Gold.

 

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. 

Link to comment
Share on other sites

10 hours ago, Belleee said:

Gold ist das Hauptwahrungsmittel mit dem am Meisten gehandelt wird. Du wirst erst im späteren Verlauf des Spiels damit konfrontiert. Dann spürst du auch den "Druck" vom Gold ^^

das stimmt so jetzt nicht da Gold, Silber Kupfer zu einem Zahlungsmittel gehören 

damit kann man wie schon erwähnt

  • bei den Ingame Npc Händler (Waffenhändler, Gemischtwarenhändler, Erfolgshändler) waren bzw. Leistungen kaufen
  • im Markt (Auktionshaus) die gebühren bezahlen wenn man was verkaufen möchte oder eben einkaufen um Items von anderen Spielern zu erstehen
  • oder man kann es unter strg + c an andere Spieler verkaufen um Hongmoon Münzen zu erhalten
  • Equip upgrade kosten

 

mit Hongmoon münzen kann man im Hongmoon - Item Shop F10 gewisse leistungen oder halt items erstehen

 

Ncoins bekommt man nur den kauf durch Echtgeld sprich Euros, Doller, Pfund 

beide Währungen Ncoins und Hongmoon münzen sind beide ausschließlich für den ingame Hongmoon - Item Shop F10

ein weiterer Unterschied ist das via Ncoins alle Items / Leistungen erstanden werden können

während man mit den Hongmoon münzen nur einen Grossteil dieser Items / Leistungen erstehen kann

 

weitere Ingame Währungen wären dann noch

  • Zen bohnen die man nur durch die Teilnahme in der Arena bekommt
  • Kampfpunkte  die man nur durch die Teilnahme im 6vs6 Battelground (Windbrauttal) bekommt
  • Prestige die man nur durch die Teilnahme am open world pvp bekommt
  • Verschiedene Münzen 

 

mit Zen Bohnen kann man halt beim Zen Bohnen Tauschhändler gewisse dinge erstehen

mit Kampfpunkten das selbe nur halt beim Kampfpunkte Tauschhändler

Prestige verliert man sobald man stirbt den channel wechselt oder sich via Drachenstrom an einen anderen ort teleportiert 

 

 

von den Verschiedenen Münzen gibt es jede menge für diese gibt es verschiedene Tauschhändler

  • Insignien des Coelinordens aus den sengenden Dünen, der Nebelwäldern ect.
  • Emblem der Sirene und des Piraten
  • Heldenmut 
  • und noch einige andere

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...