Jump to content

FPS Probleme


Recommended Posts

Hey hey,
Frame einbrüche sind mir in BnS nicht neu aber bisher immer kleine... aber jetzt habe ich seit 2 Tagen derbe einbrüche.
Hatte bis jetzt immer die Grafik auf 5 und von 60-100 FPS runter auf 20-40 in einer Stadt  im Gruppen-Kampf  6-20 aber meistens unter 12 FPS
Hab jetzt die "Combat Grafik" angemacht und naja... im Kampf sind es schonmal, die meiste Zeit mehr wie 10 FPS


Im Hintergrundf läuft nichts, Festplatte ist Defragmentiert...
 

Vil. habt Ihr ne Idee woran es liegen kann.



Mein System :
Win. 10
AMD Saphirre R9 270x 4GB

8 GB RAM
AMD 8 Core mit 4GHz

Link to comment
Share on other sites

 

^ Sag ich nur.

Bist nicht alleine, seit damals hab ich jetzt auch wie du nur noch max. 15 FPS (fast überall).

 

Leider bin ich deswegen dazu gezwungen worden das Game zu quitten.

Ich komme hin und wieder mal on um zu sehen ob sich was verbessert hat, aber nach jeden Patch wird es einfach immer nur noch schlimmer. 

 

Wenn du genauso damit gestraft bist wie ich... und viele andere (unter anderem meine Freunde die B'n'S auch spielten)... na ja, mach dir keine Hoffnungen, such dir ein anderes Spiel, bis B'n'S EU/NA endlich optimiert ist (kann sich nur noch um Quartale handeln...).

 

Oder such dir jmd. bei dem das Spiel überall, auch Blackwyrm, 60+ FPS läuft und bau den Rechner 1 zu 1 nach, mit den selben Treibern, OS, bla bli blubb.

Oder quäle dich durch das Game mit Low-End Einstellungen (die oft auch nicht viel bringen).

 

Für mich beispielsweise beides nicht akzeptabel.

Für mich macht B'n'S der wundervolle, atemberaubende Grafikstil aus und die Costomization, sowie schnelle, wunderschöne, tödliche Kombos aus.

Und meinen PC habe ich erst vor ein paar Monaten zusammenbauen lassen. 

 

Also gebe ich mich mit den langweiligen Einheitsbrei-Games ab und hoffe auf ein optimiertes B'n'S in ein paar Quartalen, Jahren, Dekaden (falls es

B'n'S dann noch gibt lol) oder auf Lost Ark.

 

Warum musste es nur uns treffen. T-T

anime angel beats google images

 

 

Löse dich von der Hoffnung auf eine baldige Lösung, löse dich von dem Traum B'n's zu spielen. T-T

anime butterfly angel beats

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...