Jump to content

Lags/unspielbar


Masyra

Recommended Posts

Hallo zusammen,seit zwei Tagen (ab Montag )habe ich extreme lags.Skillverzögerungen/Standbilder von einpaar Sekunden.

Davor lief alles relativ ok außer die niedrigen fps zwischendurch aber was seit paar Tagen abgeht ist ne Zumutung.

An Hardware /Software meinerseits kann ich ausschließen das da was nicht inordnung ist.

ich hoffe das diese extreme Wartungen damit Zutun hängen und das des Problem bis Morgen verschwunden ist.

Wäre mal schön wenn sich ein Verantwortlicher dazu melden würde wieso zwei mal hintereinander Wartung gemacht wird und dazu noch so lange.

Hat sonst wer noch Probleme seit paar Tagen ?

 

Link to comment
Share on other sites

Jup hab das auch. Denke mal deswegen war gestern auch die extra Wartung. Da ich das selbe problem aber auch nach der Wartung nochmal hatte, wird das wohl gester nichts gebracht haben. Mal gucken ob die das heute in 8 Stunden hinbekommen haha =)

Link to comment
Share on other sites

Nc-Soft Hut ab ihr habt es geschafft das geilste Game aller Zeiten zu versauen.. 2009 wurde schon dafür geworben 2016 ist das Spiel immer noch voller Bugs.. Da kriegt man schon ein Normalen Gegner in Arena (ohne Macro oder Hacks) und kann ihn Trotzdem nicht besiegen weil die Skills sich erst nach 5 Sekunden aktivieren. Vor jedem Update ist die Hoffnung groß und jedes mall wird man enttäuscht. Wenn das so weiter läuft habt ihr nur noch Bots im Spiel.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...