Jump to content

Mikro-Lags und Rausschmiss aus dem Spiel


Recommended Posts

Hallo,

 

ich möchte zwei Schwierigkeiten beim Spielen ansprechen, die ich zurzeit habe und ob man diese eventuell beheben könnte. Wie der Titel bereits sagt, habe ich während dem Spielen konstant leichte FPS-Einbrüche. Meine Einstellungen sind auf dem Maximum mit zusätzlicher Vertikaler Synchronisation. Ohne VSync liegen meine FPS bei ca. 120, wenn ich mich nicht bewege. Beim Bewegen sinken sie auf ca. 80 - 90 FPS. Jetzt habe trotz sehr guter FPS immer wieder diese Einbrüche, die das Spielerlebnis kaputt machen. Auch habe ich versucht, durch STRG+F Spieler auszublenden, damit keine Ruckler entstehen. Trotz stabiler 60 FPS ruckelt das Spiel hin und wieder und der Wert senkt sich auf 30, was mir vor 20 Minuten passiert ist als ich beim Eingang in der Talus-Vorhutbasis einen Talus töten wollte. Dabei hat es so stark geruckelt, dass das Spiel beendet wurde. Das ist mir bisher zum ersten Mal passiert in dieser Form.

 

Wichtige Computerdaten:

  • Win 7 64-Bit
  • Grafikkarte - R9 280X
  • CPU - Intel i5 4460 3.20 GHz
  • 8 GB Ram (Auslastung liegt bei etwa 45% - 75%
  • Temperaturwert beim Spielen: Minimum: 55° Grad, Maximum: 65°

 

Kleine Anmerkung: Jedes Mal, wenn ich das Spiel starte, habe ich immer dann die häufigsten und stärksten Einbrüche. Das wird jedoch beim längeren Spielen gedämmt und läuft halt über auf den obig beschriebenen Fall.

 

Vielen Dank schon mal für eure Unterstützung.

 

Link to comment
Share on other sites

Den ultimativen Tip kann Dir keiner geben weil es den ganz einfach nicht gibt, es gibt unzählige Threads über die Fps Einbrüche und die ganzen anderen Lustigen Erscheinungen in diesem Spiel und nichts ändert sich, wird sich auch nicht ändern gebe ich Dir Brief und Siegel.

Es liegt definitiv nicht an Deinem Computer oder Deinem Internet. Fakt ist das dieses in die Jahre gekommene Spiel sich auf älteren Systemen sehr viel wohler fühlt und spielen lässt als auf sehr modernen Computern. 

Seltsam ist aber auf der anderen Seite das zum Beispiel ich keinerlei Probleme habe trotz recht neuem Computer habe ich auch bei höchsten Einstellungen und in sehr großen Spieler und Mob Ansammlungen selten Probleme, sprich Standbilder und Fps Einbrüche oder gar Cd's.

Man ist ja immer schnell dabei dem Spiel die Schuld zu geben aber irgendwie kann es das auch nicht sein.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...