Jump to content

Log in nicht möglich


Recommended Posts

Hey ho,

ich hab da (mal wieder) so ein kleines Problem und zwar kann ich mich nicht ein loggen, wie es oben schon steht. Ja ja das Problem haben viele und ich hab mir das alles schon durch gelesen, aber das bringt mir alles nichts. Ich bekomme nämlich keine Fehlermeldung oder ähnliches.

Es läuft folgendermaßen ab:

1. Ich rufe das Anmeldefenster auf

2. Ich gebe E-Mail und Passwort ein

3. Drücke auf Log in

4. das Fenster verschwindet... einfach so und es passiert nichts

Wie gesagt ich bekkomme keine Fehlermeldung nichts. Das Pogramm läuft auch nicht im Hintergrund. Wie schon angedeutet hatte ich das Problemo schon öfter, aber ich versuch das jetzt schon seit 2 Tagen rein zu kommen, aber bekomm es einfach nicht hin. Ich hoffe mir kann da jemand helfen D:

 

Liebe Grüße Gipsy

Link to comment
Share on other sites

Ich habe eben das erste Mal das Spiel gestartet. Da gings recht flott mit Einloggen und laden. Habe dann einen Char erstellt und gestartet und 2 min später gibt mein Modem den Geist fürs erste auf. Also Modem resettet, PC neu gestartet und Spiel neu gestartet. Und dann gebe ich auch die Anmeldedaten ein und es passiert....nichts.....ich habs trotzdem erstmal so gelassen und mir erstmal was zu trinken geholt.

nach 7 Monuten etwa erschien dann das BnS Logo in der Bildschirmmitte.....nach wie vor kein Icon in der Taskleiste, dass da irgendwas am laufen wäre....das Logo dann weitere 5 Minuten ca. und sonst gar nichts......dann endlich startete das Spiel.

Vielleicht musst du auch einmal richtig lange warten. Keine Ahnung.

LG

Link to comment
Share on other sites

Hatte dasselbe Problem: versucht mal folgendes: Rechtsklick auf das Launcher-Icon, dann auf Eigenschaften, auf den Reiter »Kompatibilität«, »Kompatibilitätsmodus« - wenn dort evtl. »XP« steht, auf das aktuelle Betriebssystem umstellen. Dann noch bei »Berechtigungsstufe« Häkchen setzen bei »Programm als Administrator ausführen« und mit »OK« bestätigen.

 

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen,

 

ich bin seit 3 Tagen am verzweifeln, da ich mich nicht mehr in das Spiel einloggen kann.

Mir ist bewusst, dass am 3. und 4.05 eine Serverwartung stattgefunden hat. Allerdings kam auch vor oder nach der Wartung

entweder die Fehlermeldung "Anmeldung fehlgeschlagen. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal. (42)"  und ich kam erst garnicht zur

Pineingabe, oder aber es kommt nach der erfolgreichen Pineingabe die Meldung "Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden.(200)"

 

Bevor ich den Support stresse, hoffe ich, dass ihr mir vielleicht helfen könnt :/

Ich habe mich natürlich schon durch die verschiedenen Topics mit dem selben Problem gelesen, allerdings immer mit der Antwort,

dass dies wohl am Server selbst liegt. Kann ja aber nicht sein, dass der Server 3 Tage Probleme hat und anscheinend nur bei mir xD

 

Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten :)

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...