Jump to content

FukuroYume

Members
  • Posts

    10
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

FukuroYume's Achievements

  1. Bei mir besteht dasselbe Problem. Habe den Tipp von Crusesword schon ausgetestet. Nachdem ich allerdings "Spiel mit 32bit Client starten" übernommen habe, erscheint nun jedesmal die Fehlermeldung "A debugger has been found running in your system please unload it from memory and restart your program", wenn ich den Start-Button gedrückt habe. Blade und Soul wurde in meinem Antivirus Programm schon als Ausnahme hinzugefügt, daran kann es also nicht liegen. Keine Ahnung, was ich machen soll, damit das Spiel endlich wieder startet. Hat jemand mittlerweile noch eine andere Lösung gefunden? Bin dankbar für jede Hilfe :)
×
×
  • Create New...