Jump to content

Auf deutsch stellen


Recommended Posts

Gutenmorgen schönen 1 Mai wünsch ich euch allen bin neu im spiel und wollte mal fragen wie ich das spiel auf deutsch stellen kann? Wenn ich das spiel starte kann man auf einstellungen gehen erweitert und da steht deutsch drauf aber das kann man nicht aktivieren?

Habe das Video angeschaut wie ich auf das spiel gekommen bin und da war alles auf deutsch könnte jemand mir helfen?

Und wenn wir schon dabei sind könnte mir vielleicht mal im spiel auch helfen bin in MMO spiel blutiger neuling:)

 

MFG Commodus12

Link to comment
Share on other sites

Schon im Luncher bevor du den Blauen Button drückst für Spiel Starten

dort auf Einstellungen / Settings auf den 2ten Reiter

bzw erweiterte Einstellungen dort kannst du dann die Sprache des Spiels und des Lunchers festlegen

 

btw.

  1. Falsches Topic Support Spieler helfen Spielern wäre wohl die bessere Wahl gewesen
  2. Gibt es auch ne such Funktion die frage wurde noch gar nicht vor so langer zeit gestellt

 

https://forums.bladeandsoul.com/search/?type=all&q=Spiel+auf+deutsch

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...