Jump to content

Lags bei Bns


Recommended Posts

Hey Leute, 

 

Ich bin langsam am verzweifeln..... Ich habe bei Bns immer häufiger auftretende Lags und Standbilder ... lese meine Latzenz immer über den Taskmanager aus bzw über den Ressourcenmonitor. Beim Port 10100 habe ich immer nen standartping vom 32-45. Nun tritt immer häufiger auf das die Latenz ansteigt bis auf über 150-200ms. Das komische ist aber das ich im Teamspeak kein bisschen verzögerungen habe bzw mein Browser auch nicht laggt.... Ich kann nebenbei twitch.tv streams aufmachen und es laggt kein bisschen was.. nun schließe ich hierbei aus das es sich um mein Internet handelt ... hoffe jmd hier kennt die ursache für diese Probleme oder hat schomal von diesem Fall gehört ... Wie gesagt habe diese Probleme nicht immer... treten aber immer häufiger auf und sobald man in ssp oder in dungeons ist, wird es einfach unspielbar und der spielspaß verschwindet .... 

Mfg Spellkraft

Link to comment
Share on other sites

So um von vornherrein mal auf deinen post einzugehen ist es nicht wichtig zu wissen was du für komponenten hast!

 

Es gibt sicherlich einige die lags und der gleichen haben, daher kann ich dir nur raten genau zu beobachten wen du was am laufen hast ob das spiel mehr laggt oder weniger!

Bei mir zb kann ich twitch gar nicht laufen lassen da wird das game eindeutig unspielbar!

Bei einigen hilft es die grafikeinstellungen u erändern bei anderen verschiedene programme zu deinstallieren bzw sogar eien Rechner clean install zu machen!

Eine wichtige einstellung ist allerdings was fast keiner weis das man gar nicht auf den richtigen Vollbildmodus zockt sondern auf einen sogenannten Fake Vollbildmodus, dies ist daran u erkennen das man einfach raus taben kann one das sich das game minimiert!

Wie aktiviere ich nun diesen richtigen Vollbildmodus?

Ganz einfach es ist eine tastenkombination!

ALt+Enter Gleicheitig ( Bildschirm wird kurz Schwarz und beim raustaben minimiert das game)

Wenn es nicht beim ersten versuch klappt einfach ein paar mal austesten!

 

Fals du weitere infos benötigst oder deine Systemdaten postest kann dir eventuell noch weiter geholfen werden!!

 

MFG Kalisi

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...