Jump to content

Extreme Laggs nach 5 Min


Recommended Posts

Hallo Leute,

ich spiele BaS erst seit wenigen Tagen und würde es auch eigentlich in Zukunft spielen, wenn da nicht diese Laggs währen.
Ihr müsst euch das so vorstellen: Ihr loggt ein und die ersten 1 - 2 Min läuft das Spiel tadellos flüssig, nach max 2 min fangen die ersten großen Laggs an und nach max 5 Min ist es nahezu unmöglich weiter zu spielen. Wenn ich das Spiel dann beende und neu Starte ist es wieder das selbe. Die Grafikeinstellungen nehmen dabei kaum Einfluss, nur wenn ich alle Einstellungen auf Max setze laggt es auch in den ersten 2 Min ansonsten ist es egal ob sie low oder mittel eingestellt sind.


Hir mein System:
Acer-AspireV3-772G
Windows 10 64Bit
Intel Core i5-4200M 2,5 GHz
NVIDIA GeForce GTX 760M
4 GB DDR3 L Memory

Pls help me!

Link to comment
Share on other sites

Ja hab ich aber der wird nur zu durchschnittlich 70% ausgelastet max 80-85 aber auch nur wenn ich TS und Taskmaneger mit laufen hab.

 

Ps: ich glaube gerne das bei 70% Auslastungen ein paar Laggs auftreten können aber das es unspielbar wird?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...