Jump to content

Waffe verkaufen ?


Recommended Posts

Guten Tag :D

 

Und zwar folgendes.. ich bin ein Mensch, der sich nicht gerne mit einer Klasse zufrieden gibt. Auch in anderen MMORPGS musste ich immer alles spielen..

Selbst sehe ich mich als Casual Spieler. Denke bin so bei 10 - 15 Std Spielzeit die Woche.

 

Nun zu meinem Problem. Ich habe einen Forcemaster mit 510AP. In dem Char steckt viel Gold & viel meiner kostbaren Zeit.

Meine Lust, diesen Char weiter zu spielen ist aber begrenzt. Ich möchte gerne einen KFM spielen. Was ist nun das Problem ? In dem FM

Stecken ca 600-700 Gold (schätze ich) dieses Geld ist also für die Katz, wenn ich n anderen Char spiele, weil man aus Gründen, die ich nicht verstehe,

seine Waffe nicht verkaufen kann. Könnte ich meine Waffe verkaufen, wäre es auch möglich eine KFM Waffe mit selben Upgrade Rang zu kaufen, oder gar zu tauschen.

 

Also bleibt als einzigste möglichkeit sozusagen von Null anzufangen. So als hätte ich nie Gold verdient. So als würde ich nicht seit Release Spielen. In dem Sinne ist mein Char

nichts Wert. Oder ?

 

Warum gibt es nicht die Funktion sein Equipment, wie in jedem anderen Spiel das ich kenne, zu verkaufen ?

Oder soll eventuell so eine Funktion kommen ?

 

Da ich, wie schon 50x erwähnt, nicht die Zeit & lust habe von Null anzufangen, wird Blade and Soul daher leider uninteresannt.

Die Woch ehabe ich es noch nicht einmal angefasst, weil ich einfach kein bock mehr hab auf meinen FM..

 

naja genug geheult, falls ihr Inforamtionen bezüglich EQ verkaufen habt. Bitte teilt diese mit mir, würde mich sehr freuen :)

 

Mfg :)

Link to comment
Share on other sites

Du kannst doch easy mit deinem FM Gold verdienen

um es dann deinem KFM zu schicken und diesen wesentlich schneller auszurüsten

viele Items die du zum upgrade benötigst wie z.B Poharans Parfüm, Hujins seele, Seelensteine ect.

kannst du ebenfalls von deinem Fm an deinen KFM schicken

Dann hat dein FM ja auch sicherlich Berufe mit denen er irgendwas brauchbares Herstellen kann

entweder um gold zu verdienen oder aber um Items zu erstellen die du wiederum deinem KFM schicken kannst weil dieser sie brauch für upgrades ect.

 

dann wirst du auch nicht mehr so viel gold investieren müssen wie bei deinem FM da die preise für bestimmte sachen extrem gesunken sind

z.B Hochwertige Veredler aus Gemagertem Ton kosten 5 stück zwischen 10-14 gold statt 20-25 gold ect.

 

von daher bringt es eigentlich nichts seine waffe zu verkaufen den wert den man dort reingesteckt hat bekommt man eh nie wieder

und von den reinen durchbruchs / upgrade grund kosten hat man bis true pirat vieleicht grade mal 100 gold oder und so in die waffe gesteckt

Link to comment
Share on other sites

Schließe mich meinem Vorposter an, dein Char an sich ist nicht handelbar, aber er kann für deine nachfolgenden Chars arbeiten. Mit einem 500+ AP Char kannst du alle Dungeons  laufen, musst dies somit nicht mehr mit deinem Folgecharakter machen, was ihm unmengen an Arbeit abnimmt. Du kannst, während du als Casual langsam und gemütlich deine Twinks hochziehst mit deinem FM ein mal Täglich die heroischen Verliese für die Daylies laufen und die 6 Arena spiele durchführen, so hast du bis dahin mehr als genug Gold, Materialien und Seelensteine um deinem KFM alles was er braucht auf dem Silbertablett zu präsentieren. Finde es gut, dass man keine fertigen Waffen im Handel anbieten kann, sonst würde das Spiel Leuten die unmengen an realem Geld investieren einen noch enormeren Vorteil bieten, als es das sowieso schon tut. 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...