Jump to content

Webseiten Problem


Recommended Posts

Moin,

 

da ich nicht sehr viel vom Support erwarte, mal ne schnelle Frage an euch hier.

 

Ich wollte gern meine gestern abgelaufene Premiummitgliedschaft erneuern, leider habe ich auf der Webseite nur dieses tolle leere Fensterchen zur Verfügung was mich daran hindert.

 

Es handelt sich hierbei um die Option " Kreditkarte" :

T6JzHOb.png

 

Hatte das jemand von euch ebenfalls schon und hat eine Lösung die er mir anbieten kann?

 

PS: Cache, Cookies gelöscht, CCleaner durchgelaufen, Browser neugestartet, alles Addons deaktiviert..

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, Roya said:

Bei mir alles Normal auf der seite

wird paypal / kreditkarte angezeigt

Das ist ja auch nicht das Problem, sondern NACHDEM ich auf die Kreditkarte geklickt habe, erscheint der oben gezeigte leere blaue Kasten^^

Link to comment
Share on other sites

27 minutes ago, Roya said:

ja bei Kreditkarte dann das selbe er lädt erst was und dann kommt nichts mehr ist auch egal ob unter de oder en

Okay, dann möchte NCSoft wohl grade kein neues Abo von uns, auch OK.

Möchte ja keinen zwingen, Geld zu verdienen xD

 

 

PS: Liebe Mods/ CM etc, es hilft nicht den Thread einfach zu schließen, da die Frage beantwortet wurde, ne Lösung ist NICHT gegeben. Danke

Link to comment
Share on other sites

4 minutes ago, Roya said:

kannst ja immer noch paypal benutzen oder ingame die 90 tage kaufen ^^

Stimmt, ich kanns aber auch sein lassen und NCSoft arbeitet an Ihren Bugs :P

 

PS: Super Beispiel ist auch so eine Meldung: "New posts within a short time frame are limited. Please wait -76 seconds before submitting. "

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hallo,

 

die Verarbeitung von Kreditkartendaten ist bei unserem Zahlungsanbieter im Moment leider nicht möglich. Diese arbeiten an dem Problem und es sollte im Laufe des Tages behoben werden. Vielen Dank für eure Meldungen!

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, Bronn said:

Hallo,

 

die Verarbeitung von Kreditkartendaten ist bei unserem Zahlungsanbieter im Moment leider nicht möglich. Diese arbeiten an dem Problem und es sollte im Laufe des Tages behoben werden. Vielen Dank für eure Meldungen!

Mahlzeit,

 

Gut zu wissen, nebenbei sei angemerkt, der Tag läuft und läuft so dahin, mal schauen obs noch was wird^^

 

*hust*

Hatte ja noch nen Ticket beim Support liegen, ehm da weiß wohl keiner was davon, die Antwort war leider nur:

Falls du das Abo für 30 Tage gekauft hast, dann wird dieses automatisch verlängert. Falls du jedoch dein Abonnement kündigen willst, so dass es nicht automatisch abgebucht wird, musst du dies in deiner Accountverwaltung tun.

*hust*

 

Vielleicht gibst Du das an deine Kollegen mal weiter, dass diese auch davon was wissen xD

 

 

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Sempra said:

Mahlzeit,

 

Gut zu wissen, nebenbei sei angemerkt, der Tag läuft und läuft so dahin, mal schauen obs noch was wird^^

 

*hust*

Hatte ja noch nen Ticket beim Support liegen, ehm da weiß wohl keiner was davon, die Antwort war leider nur:

Falls du das Abo für 30 Tage gekauft hast, dann wird dieses automatisch verlängert. Falls du jedoch dein Abonnement kündigen willst, so dass es nicht automatisch abgebucht wird, musst du dies in deiner Accountverwaltung tun.

*hust*

 

Vielleicht gibst Du das an deine Kollegen mal weiter, dass diese auch davon was wissen xD

 

 

Nur eine Vermutung: Schon mal versucht das ganze per IE zu machen? (Bei Win 10: Edge) Würde ja Testen. Mag es aber nicht machen und hab sowieso keine KK.. Bin aber der Meinung, das man mal hier geschrieben hatte das ganze über den IE zu machen da würde es klappen. 


EDIT: Ok hat sich erledigt. Kumpel meinte grad es geht auf keinen Browser..

Link to comment
Share on other sites

Quote

Kreditkartenzahlungen sind nun wieder möglich.

 

Wir bedanken uns für die Berichte zu diesem Thema und für eure Geduld.

 

Team Blade & Soul

Quelle:

 

 

Und sogar wie versprochen im Laufe des Tages ( auch wenns verdammt knapp war)

Br2TGe4IMAAfyPY.png

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...