Jump to content

Stempelbrett = Wahre Glückssache


Shuechan

Recommended Posts

Hallöchen,

ich komme schnell auf den Punkt.

Da es diesen Monat (bzw Stempelbrett) das Regium Corvus Kostüm gibt wollte ich mal nachfragen ob es denn die Möglichkeit gibt wieder am letzten Tag (war mir nicht sicher wie es heißt) Das Stempelbrett einstündig zu machen? Ich hatte schon bei Nightluna das Glück das Teil 2 Tage vor Schluss zu bekommen - und ja ich habe durchgehend damals gespielt.

Jetzt endet es morgen und mir fehlen um die 20+ Felder da ich diesesmal mit ganz vielen 1ern gesegnet war.

Ich verstehe bei z.B. dem Stempelbrett vom letzten mal mit all dem ganzen nützlichen Zeug. Aber hier? Hier geht es um was Kosmetisches.

 

Und das soll jeglich eine Frage sein OB wir den das einstündige Stempelbrett bekommen.

 

Mit lieben Grüßen.

(Die Hoffnung stirbt zuletzt)

Link to comment
Share on other sites

Scheinbar nicht, naja. Schade eigentlich um das Kostüm. Wäre ja Verständlich wenn man es aus dem Shop kriegt. Anscheinend wird es diese Kostüme ja nie wieder geben - das macht es jeglich für mich zur doofen Situation. Wobei ich mir sogar sicher war das selbst Premium nur zwei Versuche hat.

Link to comment
Share on other sites

28 minutes ago, xGallix said:

ist das stempelbrett nicht für die zeit vom event deaktiviert ?;O oder haben die das wieder aktiviert ?( habe es fertig seit geraumer zeit daher sehe ich das nicht mehr)

Klar kannst du es sehen . Du musst einfach "ESC" drücken und Stempelbrett auswählen. Dann siehst du wie lange es läuft und ob es läuft^^

@ Shuechan Premium member haben drei Versuche.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...