Jump to content

Gold farmen


Recommended Posts

Du machst die täglichen Quests, stellst Gegenstände her und verkaufst diese und/oder sammelst/verkaufst die Materialien..

Oder du gehst in 4er Dungeons ( Lv 50 ) und lass die andern sich totbieten und du kassierst, da man eher mit Freunden / Gilde sammeln geht

Link to comment
Share on other sites

hab ich in einem anderen Thread gefunden

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1dVlXhDYVdGC80uBv9guV9aePATrdt9tPwqIk98FWCEA/edit#gid=0

 

ansonsten Google mal gibt da auch noch andere Tabellen / informationen ect.

hab wenn ich mich nun nicht irre irgendwo gelesen

das man ohne premium um die 26 gold allein durch daly quests pro char verdienen kann

um die 32 gold mit premium 

 

ansonsten kannst du natürlich jederzeit im ah gucken wie die preise für bestimmte items sind

und diese entweder solo oder in einer  gruppe farmen

zum bsp. Träne aus Mondwasser (atm 13 silber das stück), Gefrorener Stachel (2 gold 34 silber das stück), Ehrenornament (atm 8 gold 10 das stück) ect.

 

oder halt herstellen und verkauf von items hier lohnt sich Wächter der Seele oder und Magische Pötte ganz gut als Beruf 

Steine der Verwandlung aus Mondwasser (atm 5 Gold 69 das stück) / Silberfrost (atm 12 Gold 39 das stück)

Hochwertige Gemagertem Schüssel (atm 1 gold 22) Hochwertig Schüssel aus Kaolin (atm 3 gold 49 das stück)

Hochwertige Veredler aus Gemagertem Ton (atm 2 gold 70 das stück), Hochwertiger Veredler aus Kaolin (3 gold 44 das stück)

 

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Roya said:

das man ohne premium um die 26 gold allein durch daly quests pro char verdienen kann

um die 32 gold mit premium 

Bei 40Daylis im end Content kann man als nonprem 31g37s75b machen plus 6 Seelensteine das ist eine PVP in der Selensteinebene

das sind aber nur die raus gepickt die die meiste kohle abwerfen da jetzt ne rota raus finden ist dann ein anderes Thema denn du gehst in gebiete rein wo es auch ander daylis gibt die auch da laufen. im Endeffekt must du selbst entscheiden wie und was du machst.

 

Hier habe ich mal nach dem größten ertrag sortiert das ist aber ne gewaltige springerrei

40 Dayli Quests

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...