Jump to content

@Bronn hilfe!!


Recommended Posts

wDAYxM.jpg

 

Bitte entfern die goldspammer die nerven mich seitdem ich mit PSC 7tage premium gekauft habe was für mich zeigt das dass ziemlich unsicher ist wenn danach die goldseller deine ingame namen kennen!

Trotz Block können die mir FL schicken und das immer wieder es nervt nur noch!

Bin auf bambusdorf unterwegs.

Cia Mavis

Link to comment
Share on other sites

Daran kann er aber auch nix machen. Er kann es nur weiterleiten. So wie du es auch im Spiel melden kannst. Und das hat sogesehen nix mit dem Premium zutun. Es reicht schon aus nur einmal im Chat zu schreiben. Schon steht dein Name drin. Oder durch Botter der dich im Spiel gesehen hat.  Dein Name steht nun mal für jeden über dein Kopf.

Link to comment
Share on other sites

On 16. April 2016 at 7:06 PM, xCrossFaith said:

Ha der war gut... wegen Premium kauf haben Gold Seller dein Namen.
1 : Bots schicken dir auch eine Anfrage ohne Premium.
2 : Woher sollen die wissen das du Prem user bist?
3: Machen die schon lange einfach reporten und jut ist

Ich möchte nicht unhöfflich sein, aber kennst du dich mit der Problematik & Mechanik von Blade & Soul überhaupt aus?

 

zu 1: Du hast vollkommen Recht.

Allein durch "Blickkontakt" besteht schon die Möglichkeit das man geaddet oder angeflüstert wird. Und durch F2 findet man auch schnell die anderen Charaktere eines Spielers raus.

 

zu 2: Durch das VIP Logo, welches jeder Premium Spieler hat. Ich denke das sieht man aber nur in Natura und nicht im Chat.

 

zu 3: Wenn reporten was bringen würde (und nicht nur kurzfristig), dann würde es nicht eigenes für die Friendrequests einen eigenen Thread geben und die Spielerschaft nicht täglich, teils mehrmals, von den Goldsellern geaddet werden.

 

Ja wir wissen, dass NCSoft an der Problematik arbeitet, aber gerade weil gefühlstechnisch nichts passiert (wie das große Feature geblockte Spieler können keine Friendrequests senden), wird ein nicht unerheblicher Teil der Spielerschaft mad.

Link to comment
Share on other sites

Ich wurd auch schon einmal PM´t von nem Goldseller, einfach ignorieren.

Interessanter ist der Preis atm. 1€ = 10G und wenn man da was kauft gibts denn Bann sogar umsont oben drauf.

 

Die Event Truhen bringen mir atm sogar mehr. Wenn ich die Bilanz ziehe bei 50 keys (ca. 26€) bekomme ich ungefähr einen Gold Wert von 300 - 900. hab schon Kostüme und Kristalle sowie unmengen an Stacheln und Seelensteine gezogen.

Link to comment
Share on other sites

mehr als an dem problem arbeiten und sicherheitlücken schließen die diese spammer bots nutzen können die mitarbeiter auch nich tun....und wie ich schon so oft in andern threads geschrieben habe botter ,hacker spammer wird es immer geben weil diese leute immer wieder neue umgehungsmöglichkeiten finden das ich halt heutzutage in der zeit der technik so 

 

einfach blocken und gut ist

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...