Jump to content

Umwandlung mit Kleidung " ist das ein Witz"


Goro

Recommended Posts

Hallo meine Freundin hat Heute die Umwandlung gemacht die man über das Inventar machen kann sie hat 4 Stoff benutzt plus 5 Seelensteine dazu und hat als erfolg 1 Stoff plus 5 Seelensteine bekommen ist das ein Scherz oder ein Fehler, weil das ist nicht witzig steht erfolg und man hat weniger als vorher.

Bitte um schnelle Antwort

Danke.

Link to comment
Share on other sites

Wird kein Fehler sein. Weil bei den Outfits ist ein % dahinter. Die Wahrscheinlichkeit eines von den Outfits zu kommen ist reine Glückssache. Mit etwas Pech bekommt man halt nur ein Trostpflaster aus 1 Stoff und den Seelensteine.  NCSoft weißt wie man Spieler abzockt. 

Link to comment
Share on other sites

ja bei ihr stand ja erfolg und nicht Fehlschlag das ist ja der Witz bei der ganzen Sache und dasteht auch nix das man dann was anderes bekommt wenn ich mir ein stein herstelle gehen die Zusatz Mats drauf bei Fehlschlag und nicht die haupt Mats und das alles soll mir mal einer von NC erklären darum gibt es ja forum das solche dinge geklärt werden.

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Goro said:

hast du nicht gelesen oder wolltest du nicht da stand erfolg nicht Fehlschlag omg

Und du versteht es wohl nicht. Ein Erfolg muss nicht 100% eins der Outfits sein. Das ist so RND Glückssache. Wenn man Pech hat, bekommt man trotz Erfolgreiches Umwandeln nur 1 Stoff.  Da bei den Outfits keine 100% hinter steht. Wäre das % nicht würde man es zu 100% bekommen.  

Link to comment
Share on other sites

Der "Erfolg" soll vermutlich nur heißen, dass die Materialien erfolgreich umgewandelt wurden (es geht also rein um den erfolgreich abgeschlossenen Vorgang), ob die Umwandlung in DEINEN Augen ein Erfolg war, ist was anderes.

Ich verstehe aber auch nicht, warum die Leute diese Umwandlung mit den Stoffen überhaupt machen, da es von NC eine OFFENSICHTLICHE Abzocke ist. Denn wie bereits gesagt wurde stehen hinter den Outfits %-Zeichen, was bedeutet du hast eine CHANCE ein solches zu bekommen, aber nicht dass es auch so sein wird. Und ups, gaaaaanz zufällig kann man die Stoffe ausschließlich bekommen, indem man sich für 12-15 Euro ein Outfit aus dem Shop holt und es zerlegt (was in Asien soweit ich weiß nicht der Fall ist, da dort auch Outfits aus Dungeons -nicht alle, aber ein paar- zerlegt und Stoffe daraus gewonnen werden können).

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...