Jump to content

FPS Drops und extreme Laggs


Recommended Posts

Seit 2 Tagen, bzw um genau zu sein seit der Wiederaktivierung von Gameguard hab ich zum einen extreme Laggprobleme egal wo ich mich aufhalte.

 

Und nein ist nicht die Verbindung, 3 andere games und Anwendungen die eine stabile und schnelle Internetverbindung brauchen laufen einwandfrei und ohne Laggs.

 

Desweiteren hab ich seitdem enorme FPS Drops, auf der Bergbauebene war es vorher zwar shcon alles andere als toll aber von ca 20-35 FPS auf jetzt 5-10 FPS und die Laggs dazu

ist dann durchaus nicht mehr Spielbar.

 

Ich hab kein Plan woran es liegen kann, hab einiges versucht an Einstellungen Graka etc pp aber bin ansich ratlos.

 

Ggf weis jemand rat oder hat nen Tipp.

 

Mfg Chirthu

Link to comment
Share on other sites

Habe zwar keine Laggs aber sehr spürbare FPS einbrüche. Und kann nicht von mir behaupten mein Rechner wäre nicht potent genug. Vor der Reaktivierung hatte ich absolut keine Probleme. Seit dem Stock es nahezu überall. Von wegen "Wir haben die Preformance verbessert". Müll-Guard sorgt er das es noch unspielbarer wird als vorher. @Bronn könnte sich ja mal dazu äußern.  Support Ticket werde ich auch keines schreiben weil ich bisher nur enttäuscht wurde davon. Nur sinnlose antworten bekommt und keine Fixes die Helfen.

Link to comment
Share on other sites

Da wird sich nicht viel ändern, GameGuard geift halt massiv ins System ein, bzw blockt z.b. DirectX Prozesse, Irgendwas müssen sie ja tun um zumindest den Anschein zu wahren sie würden etwas gegen die bots und hacker unternehmen, das es da diverse DLLs gibt die den GameGuard einfach wegblocken, und mitlerweilen mehrere "Custom" Launcher im Umlauf sind, weil der offizielle launcher n Krampf ist, aber sie mit Frostfall den Beta Bypass "entfernt" haben mit dem man wie in anderen Spielen auch direkt den Client starten konnte, ohne diese Verunglimpfung von Software, ist scheinbar egal. ich hab ne Pause eingelegt und logge nur 2x am tag ein um stempelbrett zu drehen, Spielspass is was anderes.

Mal sehen obs bis zum Sommer was wird mit dem Performence patch den die Asiaten haben. Wenn nicht dann wars das halt, zu schade hab mein Destro und das Kampfsystem gern gespielt aber meine Freundin hat auch schon kein Bock mehr.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...